Dass das eine ironische Art einer "back to topic" Ermahnung war, dürfte jedem klar sein.
Es wäre Aufgabe der Moderatoren sowas zu schreiben.
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
2627War mir auch klar, war ja erst das 50. Mal, dass du etwas derartiges geschrieben hast.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
2628Ist das eine Bewerbung?danielcc hat geschrieben:Dass das eine ironische Art einer "back to topic" Ermahnung war, dürfte jedem klar sein.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
2629Sehr hilfreicher Beitrag.
War aber eher das fünfte Mal
@Samedi: Offiziell bin ich glaube ich immer noch einer der Bande - wenn auch schon mehrfach "abgemeldet"
War aber eher das fünfte Mal
@Samedi: Offiziell bin ich glaube ich immer noch einer der Bande - wenn auch schon mehrfach "abgemeldet"
"It's been a long time - and finally, here we are"
2630Solange du noch ins Mod-Forum gucken kannst, bist du das. Aber dann kannst du ja jetzt stolz auf dich sein, deinen Verpflichtungen hier nachgekommen zu sein.danielcc hat geschrieben:Offiziell bin ich glaube ich immer noch einer der Bande
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
2631Wird da einer jetzt ganz nostalgisch?danielcc hat geschrieben:Dass das eine ironische Art einer "back to topic" Ermahnung war, dürfte jedem klar sein.
2632Achso, warum wirst du dann nicht mehr als Mod gelistet?danielcc hat geschrieben:@Samedi: Offiziell bin ich glaube ich immer noch einer der Bande - wenn auch schon mehrfach "abgemeldet"
#London2024
2633Wo bitte wurde in QOS Klima behandelt? Haben wir den gleichen Film gesehen??Samedi hat geschrieben:Naja, das wurde ja in QOS schon behandelt.Henrik hat geschrieben:Besonders "Klima" hört sich interessant und schwierig an.craigistheman hat geschrieben:Könnte auch was ganz anderes sein: Populismus, Krieg, Flüchtlinge, Amerika, Klima, Nord Korea... Die Welt ist ganz gut bedient zur Zeit...
2634Dominic Greene gibt sich ja als Umweltschützer aus.craigistheman hat geschrieben:Wo bitte wurde in QOS Klima behandelt?
#London2024
2635Ja und weiter? Richtig, er gibt sich als Umweltschützer aus. Um Klima geht es aber nicht, sondern um die Erhaltung und Regenerierung eines Öko-Parks. Das hat zwar schon entfernt etwas mit dem Klimawandel zu tun, wobei das im Film so nie wirklich thematisiert wird, ist aber nicht weiter von Bedeutung, da es in erster Linie um die Sicherstellung von Ressourcen geht (Wasser).
2636So wie das von der Konzeption her in QOS gemacht wird, ist das sehr vernünftig. Wenn man es so übertreibt wie in DAD, dann kann es aber sehr schnell ins Lächerliche gehen.
#London2024
2637Es muss ja nicht um das Klima direkt gehen, sondern um den Umgang mit dieser Thematik. Vielleicht kann entdeckt Bond bezüglich eines Abkommens einen Betrugsfall, oder die Möglichkeit schmutziges Geld rein zu waschen... Sowas in der Art schwebte mir vor.
2638offenbar scheint bei EON ein Zwischendurch-Film mit einer weibl. Agentin zu kommen: "The Rhythm Section" mit Blake Lively als als Agentin Stephanie Patrick.
hm?
http://www.independent.co.uk/arts-enter ... 38636.html
hm?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
2639Im Grunde ist mir das Topic gar nicht so wichtig - sondern in erster Linie, dass eine gute Story einigermaßen stringent und spannend erzählt wird. In CR war die Finanzierung des Terrorismus zwar "das Thema" das im Hintergrund den Plot zusammenhält, in Erinnerung blieb aber vorallem das was entlang des Weges passierte (becoming Bond, Love Story mit Vesper etc...)
So etwas würde ich mir auch wieder für Bond 25 wünschen. SF und SP fand ich gute aufwändige Filme, aber der dritte Akt konnte mich jeweils nicht überzeugen. Da war zuviel überspielte persönliche Dramatik für Bond... in CR war das noch glaubhaft, in SF und vorallem SP dafür umso weniger... Lasst Bond doch einfach wieder mal auf eine unpersönliche reguläre Mission los. Unterwegs bekommt er sein Girl, er lernt den großen Baddie ganz inkognito kennen, Hinx macht ihm das Leben schwer und am Ende geht's anständig ab. Das Thema (ob nun Klimawandel, Waffendeals, Terrorismus oder was auch immer) sollte meiner Meinung nach nur den Rahmen für nen guten Film liefern.
Na gut, immer noch off-topic. Sorry dafür. Freu mich schon auf echte News zu Bond 25.
Edit:
So etwas würde ich mir auch wieder für Bond 25 wünschen. SF und SP fand ich gute aufwändige Filme, aber der dritte Akt konnte mich jeweils nicht überzeugen. Da war zuviel überspielte persönliche Dramatik für Bond... in CR war das noch glaubhaft, in SF und vorallem SP dafür umso weniger... Lasst Bond doch einfach wieder mal auf eine unpersönliche reguläre Mission los. Unterwegs bekommt er sein Girl, er lernt den großen Baddie ganz inkognito kennen, Hinx macht ihm das Leben schwer und am Ende geht's anständig ab. Das Thema (ob nun Klimawandel, Waffendeals, Terrorismus oder was auch immer) sollte meiner Meinung nach nur den Rahmen für nen guten Film liefern.
Na gut, immer noch off-topic. Sorry dafür. Freu mich schon auf echte News zu Bond 25.
Edit:
Interessant. Ob Gillian Anderson mit ihrem "female Bond" Sager die Produzenten hier auf eine Idee gebracht hat?NickRivers hat geschrieben:offenbar scheint bei EON ein Zwischendurch-Film mit einer weibl. Agentin zu kommen: "The Rhythm Section" mit Blake Lively als als Agentin Stephanie Patrick.
hm?
Es ist kaum zu glauben, ein britischer Agent liebt eine russische Agentin. Das nennt man Entspannung.
2640Nicht jede Agentin ist automatisch ein "female Bond" und weibliche Agenten gab es sogar schon vor Bond.derBeisser hat geschrieben:Ob Gillian Anderson mit ihrem "female Bond" Sager die Produzenten hier auf eine Idee gebracht hat?
#London2024