Dann will ich auch mal.
Ich habe mich sehr gefreut, meinen guten jungen
Eric wieder zu sehen. (Mein Freund, wir wohnen viel zu weit auseinander) Es war toll mal wieder mit dir zu quatschen, rum zu albern und hübschen Frauen hinterher zu schauen.

Es war auch toll
Don und
Anatol wieder zu sehen. Gut, dass wir es hinbekommen haben, auch mal Gespräche zu führen. Sowas ist bei der Menge an Leuten leider nicht immer gegeben. Es hat gut getan mal über das ein oder andere Thema zu sprechen. Sei es der Belgier gewesen oder das Thema Leben. Ich danke euch beiden.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht so viel wie gehofft mit
Maibaum quatschen. Aber wenn wir gesprochen hatten, bestätigte sich einmal mehr, dass du ein klasse Kerl bist und man sich mit dir auch über praktisch alles unterhalten kann. Danke für die erneute Führung durch das Marburger Gebirge.
Mit
HCN habe ich diesmal nicht so viele Worte gewechselt, was wohl auch an der Menge der Leute lag. Am Ende hat es leider sich getroffen. Aber dafür haben wir beim Highlander Treff schon viel gequatscht, was immer hin etwas ist. Weiterhin gute Besserung. Zieh dein Ding durch. Am Ende lohnt es sich, mein guter. Danke auch an
Revoked, der mich zuhause rausgeworfen und mich bei meinem Plan Eric zu veräppeln unterstützt hat. Mit dir ist es immer unterhaltsam und gerade das Gespräch auf der gesamten Rückfahrt war klasse. Danke nochmal für Fahrt! Zu
Nico muss ich sagen, dass der Funke zur Gruppe direkt übergesprungen ist. Du hast das Ganze perfekt ergänzt und bist ein super Kerl. Es war toll dich kennenzulernen und man, die Tränen und Schmerzen waren es absolut wert. Eishockeeey. Danke dafür. Du musst wieder kommen, wenn das nächste Treffen stattfindet!!!
Schön, dass der Überraschungsgast da war. Ein weiteres Gesicht offenbart. Ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der doch anders war, als ich es erwartet hatte. Das Ratespiel war toll. Ich wäre im Leben mehr drauf gekommen.
Am Ende, danke euch allen für die tolle Zeit. Nie mehr ohne diese Treffen. Ich freue mich jedes mal aufs neue!