Re: Forumstreffen Frankfurt 2015
257und Agent009GoldenProjectile hat geschrieben:Bis jetzt stehen ich, Daniel, Connor, Redhorse und Hannes fest, wenn mich nicht alles täuscht.
"It's been a long time - and finally, here we are"
258Connor = Agent 009 

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
259ah, nicht gesehen...
262Und auch Invincible und Anatol haben grundsätzliches Interesse signalisiert, ebenso dernamenlose.GoldenProjectile hat geschrieben:Bis jetzt stehen ich, Daniel, Connor, Redhorse und Hannes fest, wenn mich nicht alles täuscht.
Was ist mit Onkel Hille und dem Chef?
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
264So, Mädels. Wie siehts hier aus? Je früher ein Datum steht, desto besser. Muss ja etwas Geld beiseite legen damit das DZ mit Eric machbar ist. 

266Ich glaube der Termin steht fest wenn auch - wie auf der vorherigen Seite besprochen zumindest ein geschätzes Mitglied des Forums dann sicher nicht kann.danielcc hat geschrieben:Soll mir recht sein...
Also:
21.11.2015 in Frankfurt
Keine Diskussion mehr
Wir sollten nur sicher sein, dass das "Organisations-Kommitee" nicht abspringt und sich in den nächsten Wochen mal um eine Location kümmert. Es soll ja nix wildes werden.
Wir hatten mal angedacht:
- Treffen in der Stadt und kennenlernen (Stadtführung und/oder Café)
- Kinobesuch (SP) (vielleicht eher eine 18 Uhr Vorstellung?)
- Ausgehen mit Essen und ausführlicher SP Besprechung

267Zwei Betten, Connor, oder ich bleibe zu Hause!
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
26821.11 - Shit. Das sieht jetzt auf einmal sehr düster aus 
/e:
Falscher Alarm. Denke 21.11 ist fast sicher.

/e:
Falscher Alarm. Denke 21.11 ist fast sicher.
269Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich sehr dass Hille und Anatol auch dort antanzen werden.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
270Ruhig Blut, GP, das wird schon werden.
Ich würde vorschlagen, dass wir den Kinobesuch nicht allzu spät einplanen, da der anschliessende „gemütliche Teil“ im Lokal sich ansonsten etwas weit nach hinten verlagert – insbesondere für Teilnehmer, die nicht übernachten werden. Bei 18 Uhr Vorstellungsbeginn ist man mit Werbung, 2h+ Laufzeit und Anma.rsch zum Lokal auch gleich bei 21 Uhr. Der Besuch einer Nachmittagsvorstellung würde das zeitlich entschärfen (und man bekäme früher was zu essen
).

Ich würde vorschlagen, dass wir den Kinobesuch nicht allzu spät einplanen, da der anschliessende „gemütliche Teil“ im Lokal sich ansonsten etwas weit nach hinten verlagert – insbesondere für Teilnehmer, die nicht übernachten werden. Bei 18 Uhr Vorstellungsbeginn ist man mit Werbung, 2h+ Laufzeit und Anma.rsch zum Lokal auch gleich bei 21 Uhr. Der Besuch einer Nachmittagsvorstellung würde das zeitlich entschärfen (und man bekäme früher was zu essen

"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"