256
na servas... was eine hübsche frau hier im forum gleich alles anrichten kann... da merkt man dann doch, dass wir in einem bondforum sind :wink:
Bond... JamesBond.de

257
Gernot hat geschrieben:na servas... was eine hübsche frau hier im forum gleich alles anrichten kann... da merkt man dann doch, dass wir in einem bondforum sind :wink:
Das hab ich mir auch gedacht: Kaum mal ein hübsches (Bond-)Girl und schon ticken wir alle aus...solange wir nicht wie J.B "sexistische Monster" sind... :roll: :wink:
Bild

Bild

258
MiniBond hat geschrieben: Das hab ich mir auch gedacht: Kaum mal ein hübsches (Bond-)Girl und schon ticken wir alle aus...solange wir nicht wie J.B "sexistische Monster" sind... :roll: :wink:
Ich sag nur: EIGENWERBUNG! 8)

Nein, ausgetickt ist hier niemand ... :lol: ... es gab Zeiten da war das normal ... und wenn man so nett nen Ball zugepielt bekommt wie den von 001, dann muss man doch mitspielen, oder? :lol:

@craigababe
Nichts für ungut Babe ... für meine Beteiligung warst du überhaupt nicht ausschlaggebend ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

259
Tobi hat geschrieben:...Nein, ausgetickt ist hier niemand ... :lol: ... es gab Zeiten da war das normal ... und wenn man so nett nen Ball zugepielt bekommt wie den von 001, dann muss man doch mitspielen, oder? :lol: ...
Naja...wir alten Säcke müssen ja zusammenhalten.... :wink:

MfG
001
Bild

260
Wenn das hier noch nicht zu spät ist dann trag ich mich auch mal ein.

Also.

Nick: OnkelDonald
Name: Johannes Trümner

Und das wichtigste:
Lieblings-Bond-Film: Der Hauch des Todes

Bild siehe mein Avatar
Zuletzt geändert von OnkelDonald am 13. Oktober 2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

262
Tobi hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben: Das hab ich mir auch gedacht: Kaum mal ein hübsches (Bond-)Girl und schon ticken wir alle aus...solange wir nicht wie J.B "sexistische Monster" sind... :roll: :wink:
Ich sag nur: EIGENWERBUNG! 8)
Sowas mach ich nicht..*g*
Tobi hat geschrieben: Nein, ausgetickt ist hier niemand ... :lol: ... es gab Zeiten da war das normal ... und wenn man so nett nen Ball zugepielt bekommt wie den von 001, dann muss man doch mitspielen, oder? :lol:
Man muss mit jeden Bällen spielen die man (zugespielt) bekommt...
Bild

Bild

264
001 hat geschrieben: Das Babe sachte doch, dass sie wat erfahrendes will.....(bin ma Gebiss reinigen....)
Die altklugen Sprüche haste ja schon dazu mein Alter ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

265
Guten Tag Gentlemen,

Da ich auch nicht weiss, wie man einzelne Abschnitte zitiert (jaja, Frauen und Technik) gehe ich so auf euch ein:

@Tobi
alles Liebe zum Stand der Ehe... es war nie meine Absicht, mich an dich ranzuschmeissen (001 hat mich sozusagen geschmissen!) Aber dass ich an deiner Beteiligung am Gespräch nicht ausschlaggebend war, empfinde ich jetzt schon fast als Beleidigung!! :wink:

@Bondfan
was bedeutet "finanziell unabhängig" genau? 8)

@MiniBond
wie mini ist dein Bond denn wirklich? :roll:

@Gernot
Hallooo erstmal *wimperklimper* gehörst du zu den alten Säcken oder zum jungen Gemüse?

@ alle
ich amüsier mich hier köstlich, vielen Dank! Es ist doch schön, wenn man so ungezwungen mit eigentlich Wildfremden (obwohl ihr euch untereinander ja zum Teil persönlich kennt) Spass haben kann und sich irgendwie immer richtig versteht, obwohl das nicht immer einfach ist wenn man nicht weiss, wie das Geschriebene von der jeweiligen Person gesprochen klingen würde. Tolle Sache dat... auch wenn ich noch nicht lange dabei bin und die bisherigen "Gespräche" auf keinem höheren Niveau stattgefunden haben - ich hoffe das ist okay. Vielleicht schaff ich’s ja auch noch zur Bondexpertin in den nächsten Jahren (mit meinem klasse Ballermann und eurer Unterstützung - sofern ihr bis dahin noch tippen könnt vor Altersschwäche, wohlgemerkt :wink: )

Euer Babe
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

266
craigbabe hat geschrieben:Guten Tag Gentlemen,

Da ich auch nicht weiss, wie man einzelne Abschnitte zitiert (jaja, Frauen und Technik)...
Kein Problem, gnä Frau...!

Sie nutzen den "Quote"-Befehl, der wie folgt aussieht:
Den Text, den man/FRAU zitieren möchte
...@Tobi
alles Liebe zum Stand der Ehe... es war nie meine Absicht, mich an dich ranzuschmeissen (001 hat mich sozusagen geschmissen!) Aber dass ich an deiner Beteiligung am Gespräch nicht ausschlaggebend war, empfinde ich jetzt schon fast als Beleidigung!! :wink:
Wiewowatwarumweshalbwiesoundwarumwatwiewiesowarumundwarum....

MfG
Ein Gentleman-alter Schule 8)
Bild

267
001 hat geschrieben:Donald...

wer von den "Knaben" auf der HP bist Du den....? 8)

Das Babe sachte doch, dass sie wat erfahrendes will.....(bin ma Gebiss reinigen....)

MfG
001
Hi 001

Mein Names steht doch daneben - die Bilder sind in "Das Team" ganz unten (ich bin J. Trümner).

268
craigbabe hat geschrieben:....@Bondfan
was bedeutet "finanziell unabhängig" genau? 8) ....
Naja...eigenes einkommen. NOCH im 400er bereich. Aber für 2 solls wohl reichen ;) . Ne Flasche Dom Perignon 85er kostet 140,- und ne Büchse Kaviar 30,- . Da kann man doch von leben :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

269
craigbabe hat geschrieben:@Tobi
alles Liebe zum Stand der Ehe... es war nie meine Absicht, mich an dich ranzuschmeissen (001 hat mich sozusagen geschmissen!)
No hard feelings, Mr. Bo .... ääääh ... babe ... :wink:

craigbabe hat geschrieben:@MiniBond
wie mini ist dein Bond denn wirklich? :roll:
Pass auf was du jetzt sagst ... 8)

craigbabe hat geschrieben: @Gernot
Hallooo erstmal *wimperklimper* gehörst du zu den alten Säcken oder zum jungen Gemüse?
Gernot ... *gg* ... der Jüngste und Älteste zugleich im "Club der alten Säcke" :lol: ... sozusagen ein bisserl Schziophren ...

Steve House

270
Tobi hat geschrieben:....Gernot ... *gg* ... der Jüngste und Älteste zugleich im "Club der alten Säcke" :lol: ... sozusagen ein bisserl Schziophren ...
:D Lass das ja nicht Gernot hören...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"