257
Das hab ich mir auch gedacht: Kaum mal ein hübsches (Bond-)Girl und schon ticken wir alle aus...solange wir nicht wie J.B "sexistische Monster" sind...Gernot hat geschrieben:na servas... was eine hübsche frau hier im forum gleich alles anrichten kann... da merkt man dann doch, dass wir in einem bondforum sind

258
Ich sag nur: EIGENWERBUNG!MiniBond hat geschrieben: Das hab ich mir auch gedacht: Kaum mal ein hübsches (Bond-)Girl und schon ticken wir alle aus...solange wir nicht wie J.B "sexistische Monster" sind...![]()

Nein, ausgetickt ist hier niemand ...

@craigababe
Nichts für ungut Babe ... für meine Beteiligung warst du überhaupt nicht ausschlaggebend ...

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
260
Wenn das hier noch nicht zu spät ist dann trag ich mich auch mal ein.
Also.
Nick: OnkelDonald
Name: Johannes Trümner
Und das wichtigste:
Lieblings-Bond-Film: Der Hauch des Todes
Bild siehe mein Avatar
Also.
Nick: OnkelDonald
Name: Johannes Trümner
Und das wichtigste:
Lieblings-Bond-Film: Der Hauch des Todes
Bild siehe mein Avatar
Zuletzt geändert von OnkelDonald am 13. Oktober 2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
262
Sowas mach ich nicht..*g*Tobi hat geschrieben:Ich sag nur: EIGENWERBUNG!MiniBond hat geschrieben: Das hab ich mir auch gedacht: Kaum mal ein hübsches (Bond-)Girl und schon ticken wir alle aus...solange wir nicht wie J.B "sexistische Monster" sind...![]()
![]()
Man muss mit jeden Bällen spielen die man (zugespielt) bekommt...Tobi hat geschrieben: Nein, ausgetickt ist hier niemand ...... es gab Zeiten da war das normal ... und wenn man so nett nen Ball zugepielt bekommt wie den von 001, dann muss man doch mitspielen, oder?
![]()

264
Die altklugen Sprüche haste ja schon dazu mein Alter ...001 hat geschrieben: Das Babe sachte doch, dass sie wat erfahrendes will.....(bin ma Gebiss reinigen....)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
265
Guten Tag Gentlemen,
Da ich auch nicht weiss, wie man einzelne Abschnitte zitiert (jaja, Frauen und Technik) gehe ich so auf euch ein:
@Tobi
alles Liebe zum Stand der Ehe... es war nie meine Absicht, mich an dich ranzuschmeissen (001 hat mich sozusagen geschmissen!) Aber dass ich an deiner Beteiligung am Gespräch nicht ausschlaggebend war, empfinde ich jetzt schon fast als Beleidigung!!
@Bondfan
was bedeutet "finanziell unabhängig" genau?
@MiniBond
wie mini ist dein Bond denn wirklich?
@Gernot
Hallooo erstmal *wimperklimper* gehörst du zu den alten Säcken oder zum jungen Gemüse?
@ alle
ich amüsier mich hier köstlich, vielen Dank! Es ist doch schön, wenn man so ungezwungen mit eigentlich Wildfremden (obwohl ihr euch untereinander ja zum Teil persönlich kennt) Spass haben kann und sich irgendwie immer richtig versteht, obwohl das nicht immer einfach ist wenn man nicht weiss, wie das Geschriebene von der jeweiligen Person gesprochen klingen würde. Tolle Sache dat... auch wenn ich noch nicht lange dabei bin und die bisherigen "Gespräche" auf keinem höheren Niveau stattgefunden haben - ich hoffe das ist okay. Vielleicht schaff ich’s ja auch noch zur Bondexpertin in den nächsten Jahren (mit meinem klasse Ballermann und eurer Unterstützung - sofern ihr bis dahin noch tippen könnt vor Altersschwäche, wohlgemerkt
)
Euer Babe
Da ich auch nicht weiss, wie man einzelne Abschnitte zitiert (jaja, Frauen und Technik) gehe ich so auf euch ein:
@Tobi
alles Liebe zum Stand der Ehe... es war nie meine Absicht, mich an dich ranzuschmeissen (001 hat mich sozusagen geschmissen!) Aber dass ich an deiner Beteiligung am Gespräch nicht ausschlaggebend war, empfinde ich jetzt schon fast als Beleidigung!!

@Bondfan
was bedeutet "finanziell unabhängig" genau?

@MiniBond
wie mini ist dein Bond denn wirklich?

@Gernot
Hallooo erstmal *wimperklimper* gehörst du zu den alten Säcken oder zum jungen Gemüse?
@ alle
ich amüsier mich hier köstlich, vielen Dank! Es ist doch schön, wenn man so ungezwungen mit eigentlich Wildfremden (obwohl ihr euch untereinander ja zum Teil persönlich kennt) Spass haben kann und sich irgendwie immer richtig versteht, obwohl das nicht immer einfach ist wenn man nicht weiss, wie das Geschriebene von der jeweiligen Person gesprochen klingen würde. Tolle Sache dat... auch wenn ich noch nicht lange dabei bin und die bisherigen "Gespräche" auf keinem höheren Niveau stattgefunden haben - ich hoffe das ist okay. Vielleicht schaff ich’s ja auch noch zur Bondexpertin in den nächsten Jahren (mit meinem klasse Ballermann und eurer Unterstützung - sofern ihr bis dahin noch tippen könnt vor Altersschwäche, wohlgemerkt

Euer Babe

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
266
Kein Problem, gnä Frau...!craigbabe hat geschrieben:Guten Tag Gentlemen,
Da ich auch nicht weiss, wie man einzelne Abschnitte zitiert (jaja, Frauen und Technik)...
Sie nutzen den "Quote"-Befehl, der wie folgt aussieht:
Den Text, den man/FRAU zitieren möchte
Wiewowatwarumweshalbwiesoundwarumwatwiewiesowarumundwarum.......@Tobi
alles Liebe zum Stand der Ehe... es war nie meine Absicht, mich an dich ranzuschmeissen (001 hat mich sozusagen geschmissen!) Aber dass ich an deiner Beteiligung am Gespräch nicht ausschlaggebend war, empfinde ich jetzt schon fast als Beleidigung!!![]()
MfG
Ein Gentleman-alter Schule

268
Naja...eigenes einkommen. NOCH im 400er bereich. Aber für 2 solls wohl reichencraigbabe hat geschrieben:....@Bondfan
was bedeutet "finanziell unabhängig" genau?....

Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
269
No hard feelings, Mr. Bo .... ääääh ... babe ...craigbabe hat geschrieben:@Tobi
alles Liebe zum Stand der Ehe... es war nie meine Absicht, mich an dich ranzuschmeissen (001 hat mich sozusagen geschmissen!)

Pass auf was du jetzt sagst ...craigbabe hat geschrieben:@MiniBond
wie mini ist dein Bond denn wirklich?![]()

Gernot ... *gg* ... der Jüngste und Älteste zugleich im "Club der alten Säcke"craigbabe hat geschrieben: @Gernot

Steve House
Steve House