Re: Bond-Filme auf blu-ray

256
Sagt mal glaubt ihr eigtl, dass Spectre bereits als UltraHd-Bluray oder wie auch immer das Ding heißen wird erscheint? Ich weiß nicht aber ich hoffe die Bonds bleiben uns seeeeeeeeeehr lange nur als normale Bluray erhalten. Irwie find ich das Ganze mit den nachfolgenden Median langsam übertrieben :/.

Re: Bond-Filme auf blu-ray

259
Ich denke, man kann davon ausgehen dass in der Phase der Markteinführung der UHD alle Neuerscheinungen parallel in den dann drei Medienformaten angeboten werden. In wiefern die Majors hier mittelfristig ihre Strategie ändern werden bzw. ob sie das tun werden hängt wohl in erster Linie vom Erfolg der UHD ab. Denkbar wäre, dass die UHD mittelfristig die BD als HD-Medium ablöst. Da der Trend aber immer mehr weg von physischen Datenträgern zu gehen scheint und der Mehrwert der UHD-Technologie wohl weit kleiner ist, als einem die Werbung aktuell glauben machen möchte (vor allem bei FIlmen) sowie der Tatsache, dass fast ein Jahrzehnt nach Markteinführung die BD immer noch weit im Hintertreffen gegenüber dem "Volksmedium" DVD ist kann man zumindest skeptisch sein, was den Erfolg des neuen Mediums (zumindest in Bezug auf Datenträger) anbelangt. Lange Rede, kurzer Sinn: zumindest für die nächsten ein, zwei Jahre muss man sich wohl noch keine Sorge um die BD machen, alles andere wird sich zeigen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Bond-Filme auf DVD und Blu-ray

260
Wie ihr vielleicht schon gehört habt kommt am 15. September 2015 die neuen Versionen von einigen Bond Filmen auf DVD und BD raus. Ich werde mir bei Media Markt eine DVD davon bestellen und im Markt abholen (Sag niemals nie). Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, weil man so seine Sammlung vervollständigen kann. Ich brauche NSNA, weil ich mir die Box "Bond 50" Ende 2014 gekauft habe. Da ist NSNA nicht drin. Nun erscheint NSNA neu (war seit 2 Jahren nicht mehr produziert :wink: ) und ich kann meine Sammlung vervollständigen. Ich hoffe der ein oder andere freut sich über diese Information. Hier ist ein "Link", um auf die Seite von
Amazon zu kommen, wo man die DVDs/BDs bestellen kann :wink: ! Wenn ihr welche kauft, dann schreibt mal welche!

P.S.: Ich werde, wenn ich die DVD bei Media Markt kriege, NSNA in meinen Bond -Marathon selbstverständlich aufnehmen :wink: !

264
Ich wollte dann doch nochmal was angesprochen haben, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich habe die Bond-Filme größtenteils als Doppel-DVD der "Ultimate Edition", nur bei YOLT, DAD, CR und QOS sind es andere Auflagen. Nun, bei der Auflage all der anderen habe ich feststellen müssen, dass beim Hauptfilm immer gegen Mitte des Films nach einigen Malen abspielen (bei manchen aber auch beim ersten Mal) das große Szenenspringen los geht.

Das habe ich über diverse DVD- und zuletzt auch BR-Geräte ausprobiert, und das Problem bleibt, bei allen Filmen dieser Auflage der Ultimate Edition.

Weiß jemand, woran das liegt? Und ist das Problem bei den BRs behoben?
Bild

268
Du kannst es in den Warenkorb legen, ausverkauft heißt nur im jeweiligen Markt, doch dort lagen sowieso nie Exemplare

P.S: Grad probiert, kannst noch online bestellen, bin gespannt wann die mein Exemplar mal liefern, bestell sonst nur über Amazon, der Kundenservice bei Media Markt ist ja auch eine Katastrophe, nie antworten die