hatte sie Dir gesagt, warum man einen Smoking mitbringen soll??Ciko60 hat geschrieben:Ja ... die Zusagen an sich kommen ja schon recht kurzfristig. Von daher kann ich natürlich einige Meinungen durchaus nachvollziehen.
Trotzdem - wenn Du erst heute die Zusage bekommen hast, denke ich, dass auch diese Woche noch einige Zusagen kommen werden.
257
Nein, keine Ahnung.
Ist das mit dem 4./5. Mai wirklich schon fix?
Mir hatte sie noch gar keine Termine genannt.
Casting
258Hallo zusammen, habe euer Forum schon eine ganze Zeit verfolgt, weil ich mich selbst bei dem Casting durchgekämpft habe.
Und heute habe ich frei gehe frühstücken und es passieren zwei Dinge: auf meinem Festnetz ein Anruf "International" und im Cafe - kein Netz, ohne dass ich das gespannt hätte.
Mist - Anruf war um 9.55 Uhr. Jetzt weiß ich wieder nix...
Bond: Erwarten Sie von mir dass ich rede?
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen dass Sie sterben !
Und heute habe ich frei gehe frühstücken und es passieren zwei Dinge: auf meinem Festnetz ein Anruf "International" und im Cafe - kein Netz, ohne dass ich das gespannt hätte.
Mist - Anruf war um 9.55 Uhr. Jetzt weiß ich wieder nix...
Bond: Erwarten Sie von mir dass ich rede?
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen dass Sie sterben !
Zuletzt geändert von Auri Goldfinger am 15. April 2008 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
259
also zu mir meinte sie...4/5 ist fix...Ciko60 hat geschrieben:Nein, keine Ahnung.
und bei der Kostümprobe entscheiden wohl irgendwelche Leute,
ob noch andere Szenen mit Dir gedreht werden..
könnte sogar sein,dass man am 30 auch hin müsste...
260
Ok, mal sehen, näheres werden wir dann wohl wirklich erst bei der Kostümprobe erfahren ...
@Auri Goldfinger: Die würden dir bestimmt eine Nachricht auf Band hinterlassen, vorausgesetzt, deine Mailbox ist aktiviert.
@Auri Goldfinger: Die würden dir bestimmt eine Nachricht auf Band hinterlassen, vorausgesetzt, deine Mailbox ist aktiviert.
261
Chiko, die Chance hatten Sie, denn mein Festnetz ist immer mit A-Box. Aber es wurde keine Nachricht hinterlassen. Bin jedoch fest überzeugt, dass es ums Casting geht, da ich im Ausland keinen kenne...
Pfuuh!
263Hallo Ihr Lieben,
habe mich jetzt extra mal registriert, um hier auch meinen Senf (bzw. mein Gejammer) loszuwerden und nicht mehr so alleine zu sein mit der quälenden Warterei.
Vielen Dank an alle für die Infos, die ich hier bekommen habe. Die Hotline mit dem "Hinterlassen Sie keine Nachricht, wir rufen Sie an"-Spruch kostet nämlich ganz schön Nerven.
Ich bin eine von denjenigen, die immer noch gar keinen Bescheid bekommen haben, und so langsam muß man ja mal planen. Habe ein paar dringende Terminanfragen, die ich nicht mehr lange vertrösten kann, und hatte schon ziemlich die Hoffnung aufgegeben, nachdem im Netz von Herrn Gmür schon am 3. April zu lesen war, daß die Statisten "derzeit" benachrichtigt werden.
Nun scheint ja doch noch eine kleine Chance zu bestehen, daß noch ein Anruf kommt. Nur können die das nicht mal bald erledigen? Ähnlich wie jemand anders schon sagte, mit einer Absage wüßte ich wenigstens woran ich bin. Natürlich wäre das auch extrem traurig, wo ich doch so gerne die Tosca und den Bond sehen, mit meinen blauen Augen an der Kamera vorbeischielen und vor Freunden und Familie angeben können möchte... Außerdem finde ich ja, daß wir armen Würstchen, die am Freitag beim Casting waren, bevorzugte Behandlung verdient haben.
Sorry, das war ein Haufen blabla und nichts wirklich neues. Bitte postet weiter fleißig ob und wie Ihr bescheid bekommen habt! Ist fast wie eine Selbsthilfegruppe.
yappy
habe mich jetzt extra mal registriert, um hier auch meinen Senf (bzw. mein Gejammer) loszuwerden und nicht mehr so alleine zu sein mit der quälenden Warterei.
Vielen Dank an alle für die Infos, die ich hier bekommen habe. Die Hotline mit dem "Hinterlassen Sie keine Nachricht, wir rufen Sie an"-Spruch kostet nämlich ganz schön Nerven.
Ich bin eine von denjenigen, die immer noch gar keinen Bescheid bekommen haben, und so langsam muß man ja mal planen. Habe ein paar dringende Terminanfragen, die ich nicht mehr lange vertrösten kann, und hatte schon ziemlich die Hoffnung aufgegeben, nachdem im Netz von Herrn Gmür schon am 3. April zu lesen war, daß die Statisten "derzeit" benachrichtigt werden.
Nun scheint ja doch noch eine kleine Chance zu bestehen, daß noch ein Anruf kommt. Nur können die das nicht mal bald erledigen? Ähnlich wie jemand anders schon sagte, mit einer Absage wüßte ich wenigstens woran ich bin. Natürlich wäre das auch extrem traurig, wo ich doch so gerne die Tosca und den Bond sehen, mit meinen blauen Augen an der Kamera vorbeischielen und vor Freunden und Familie angeben können möchte... Außerdem finde ich ja, daß wir armen Würstchen, die am Freitag beim Casting waren, bevorzugte Behandlung verdient haben.
Sorry, das war ein Haufen blabla und nichts wirklich neues. Bitte postet weiter fleißig ob und wie Ihr bescheid bekommen habt! Ist fast wie eine Selbsthilfegruppe.

yappy
Of course I wanna bloody continue!
Re: Pfuuh!
264Hallo YAPPY - ich verfolge das Forum schon längere Zeit mit den Zu- und Absagen, mit den Spekulationen usw.. Mein Nervenkostüm ist auch nicht mehr das Beste und ich muß Dir sagen .. Dein Senf ist gar nicht so schlecht ... mir geht es genau gleich ... Termine stehen an man sollte unbedingt so langsam Bescheid bekommen. Am Freitag-Castingtag war ich auch möchte mal behaupten einer der ersten 20 - 30 Bewerbern. Ich hatte wie, Ihr anderen vom 18.01., zwei Tage mehr mit den Nerven zu kämpfen.yap hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
yappy
>> Hallo Casting-Team ... :321: "Ich bin ein Bewerber - ruft mich jetzt an !!!
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]
265
Hallo Schwabe (bin ich übrigens auch von Geburt
),
ja in der Tat, was tun die nur mit uns? Wow. Unter den ersten 20-30 war ich nicht; ich kam so gegen 9:30 als schon kräftig gedrängelt wurde, aber da hatte ich keine Ahnung, daß das vier Stunden so weitergehen würde mit exponentiell abnehmendem Platz für eigene Körperteile... wenn man dagegen die Bilder vom Samstag und Sonntag gesehen hat - gepflegtes Schlangestehen mit Bondmusik-Bedudelung... Nunja.
Ich drück uns die Daumen.
....ruftmichanruftmichanriftmichanruftmichan....

ja in der Tat, was tun die nur mit uns? Wow. Unter den ersten 20-30 war ich nicht; ich kam so gegen 9:30 als schon kräftig gedrängelt wurde, aber da hatte ich keine Ahnung, daß das vier Stunden so weitergehen würde mit exponentiell abnehmendem Platz für eigene Körperteile... wenn man dagegen die Bilder vom Samstag und Sonntag gesehen hat - gepflegtes Schlangestehen mit Bondmusik-Bedudelung... Nunja.
Ich drück uns die Daumen.

....ruftmichanruftmichanriftmichanruftmichan....
Of course I wanna bloody continue!
266
vielleicht sollte man der Casting-Argentur mal einen kleinen Tip auf dieses Forum geben..... damit die sich mal ungefähr ein Bild machen können, wie wir uns alle fühlen und wie frustriert wir mittlerweile sind.
O.K. interessiert die wahrscheinlich nicht wirklich aber immerhin "wir sind die - wie heißt es so schön - Kinogänger, mit denen man es sich nicht verscherzen sollte......"
und das Termin-Problem bekomme ich auch langsam......

O.K. interessiert die wahrscheinlich nicht wirklich aber immerhin "wir sind die - wie heißt es so schön - Kinogänger, mit denen man es sich nicht verscherzen sollte......"
und das Termin-Problem bekomme ich auch langsam......

267
Ja so ist dass nunmal, vorallem verstehe ich nicht wie manche dort anrufen können um nachzufragen wie es um einen steht, postet doch bitte mal eine verlässliche NUmmer.
Was das Casting angeht, find ich auch dass wir, die am Freitag dort waren bevorzugt werden sollten. Hab auch immer noch keinen Anruf bekommen ob genommen oder ned, als Zivi hab ich zwar eh frei aber es nervt dennoch.
PS: Das ist ja ein richtiger Schwabentreff hier. Stuttgart läßt Grüßen.
Was das Casting angeht, find ich auch dass wir, die am Freitag dort waren bevorzugt werden sollten. Hab auch immer noch keinen Anruf bekommen ob genommen oder ned, als Zivi hab ich zwar eh frei aber es nervt dennoch.
PS: Das ist ja ein richtiger Schwabentreff hier. Stuttgart läßt Grüßen.

268
noch eine kurze Anmerkung zu YAP:
Ich war am Samstag angestanden so ab ca. 8:30 Uhr für ungefähr 2 Stunden, aber Bondmusik haben sie da noch nicht gespielt......schade eigentlich
Dafür hab ich mir in der Zeit ein saubere Erkältung eingefangen und war dann 1 Woche krankgeschrieben -- naja, das hat sich wenigstens gelohnt.....
Ich war am Samstag angestanden so ab ca. 8:30 Uhr für ungefähr 2 Stunden, aber Bondmusik haben sie da noch nicht gespielt......schade eigentlich

Dafür hab ich mir in der Zeit ein saubere Erkältung eingefangen und war dann 1 Woche krankgeschrieben -- naja, das hat sich wenigstens gelohnt.....