Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2491
Das Wetter ist super Scheiße für die Szenen!
Ich hoffe wirklich es schneit noch und man kann den Drehplan flexibel gestalten.

Die Szenen dort sind auch so, dass man eigentlich riesige weite Flächen mit Schnee braucht. Da reichen Schneekanonen und co. nicht mehr aus.

Ist Mendes eigentlich zum Inszenieren dort?
"It's been a long time - and finally, here we are"

2495
Es gibt immer noch keinen Hinweis auf Ski Action! Ich jedenfalls wäre super frustriert wenn diese fehlt. Wenn man schon einen Winter-Bond dreht, sollte man auf jeden Fall eine Skiverfolgungsjagd die Handlung einbauen!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

2502
Man sollte sich nicht dümmer stellen als man ist.

1. Mendes hat immer gesagt, man kehrt zum Schnee zurück, nicht zu Skiszenen
2. Es gibt kein einziges Foto bisher dass Craig auf Ski zeigt
3. Von den veröffentlichten Drehorten und Drehzeiten weiß man, dass die Skipisten kaum gesperrt werden sollen

Aber vielleicht dreht man ja die Skiszenen geheim in Pinewood :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

2503
Ich habe das mittlerweile auch mitbekommen. Aber vielleicht gibt es noch User, die das nicht wissen und auch nicht wissen wollen? Du hast doch selbst mehrmals dazu aufgerufen, nicht zu spoilern? Das hat mit dumm stellen nichts zu tun. Und gerade Invincible gefällt sich immer in Andeutungen ...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

2504
DonRedhorse hat geschrieben:Ich habe das mittlerweile auch mitbekommen. Aber vielleicht gibt es noch User, die das nicht wissen und auch nicht wissen wollen? Du hast doch selbst mehrmals dazu aufgerufen, nicht zu spoilern? Das hat mit dumm stellen nichts zu tun. Und gerade Invincible gefällt sich immer in Andeutungen ...
Naja, in diesem Fall war es weniger eine Andeutung, als ein Aufruf, nicht in verfrühter Euphorie auszubrechen. über etwas, was nie angedeutet wurde.
Wenn es heisst: Bond wird am Amazonas gedreht, dann sagt man auch nicht: "Cool, ich freue mich auf die Szenen mit den Krokodilen", und ist dann enttäuscht, wenn keine Krokodile vorkommen.

Hier zwei interessante Fotos vom Set.
Da sehen wir ein Einschussloch in Bonds Flugzeug, dass dem auf dem Teaserplakat sehr ähnelt, finde ich:

https://41.media.tumblr.com/ffb8f853a99 ... 7_1280.jpg
https://41.media.tumblr.com/0c72b4b0f58 ... 5_1280.jpg