Re: News & Gerüchte zu Bond 24
2476Welches Video soll das bei Taff sein?
Q: I never joke about my work 007!
Goldfinger
Goldfinger
Es gab vor ner knappen Woche mal einen kurzen Bericht über den Schweizer Bondclub zu Besuch in Obertilliach.laternenpaul hat geschrieben:Welches Video soll das bei Taff sein?
Also ich denke eher zu viel. Bei zu wenig Schnee könnte man ja nachhelfen.danielcc hat geschrieben:Was heißt prekär? Zu wenig oder zu viel??
Nach den Fotos der letzten Tage würde ich eher auf zu wenig Schnee tippen. Oder wie hat sich das Wetter da in den letzten Tagen entwickelt? Morgen soll es dort scheinbar sonnig sein, ab Freitag schneienSamedi hat geschrieben:Also ich denke eher zu viel. Bei zu wenig Schnee könnte man ja nachhelfen.danielcc hat geschrieben:Was heißt prekär? Zu wenig oder zu viel??
In der Strandbar ist Wilsons Sohn Gregg Wilson zu sehen.Jaybee hat geschrieben:N`Abend!
Ich muß doch noch mal was zu Michael Wilson fragen. Ich hab seinen Cameo in SF echt total übersehen- also erst mal Dank für die Erhellung. Aber ich vermeinte ihn in einer anderen Szene gesehen zu haben, war mir aber nie sicher: in der Strandbar steht beim Trinkspiel hinter Craigs rechter Schulter ein älterer Mann mit Hut und Schnauzer. Ist er es- oder doch nicht?
LG
danielcc hat geschrieben:Was heißt prekär? Zu wenig oder zu viel??
Ahhhsooo!In der Strandbar ist Wilsons Sohn Gregg Wilson zu sehen.
Er steht neben Craig. Der hat diese Cameo-Masche wohl von seinem Vater geerbt.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“