Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2469
Da ich den Film im Herbst möglichst unvoreingenommen sehen, und nicht während des Films auf eine möglicherweise auftauchende, hier diskutierte Szene warten möchte, werde ich diesen Thread hier wohl bis Herbst meiden. :)
Das hat absolut nichts mit euch zu tun. :)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

2470
Invincible1958 hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Nur wird Daniel Craig jetzt schin zum zweiten mal Daniel Graig genannt ;)
Kein Problem.
Jean Connery hat das Problem heute teilweise auch noch. ;-)
Immer hin ist das - in der Generation meiner Eltern noch weit verbreitete - "ßian Connery" inzwischen halbwegs eliminiert...

Ich weiß noch, dass es in meinem ersten Bondbuch eine ANleitung gab, wie man diesen Namen eigentlich richtig aussprechen müsse.
"It's been a long time - and finally, here we are"

2473
Ich höre mir grad den Audiokommentar zu GE an, und es ist vor dem Hintergrund des möglichen Drehbuch Hickhacks bei SPECTRE vielleicht interessant zu sagen, dass noch während und nach dem Dreh von GE, einer der Autoren zurückgeholt wurde, damit Off-Kommentare geschrieben wurden, die nötig wurden, nachdem man den Film um über 10min gekürzt hatte.

Also: So kann es gehen... Denke nicht, dass das jemand bemerkt hat - und das bei einem Film, der sowieso x-mal von x Leuten geschrieben wurde :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"