Weiß nicht was daran schwachsinnig sein soll. Ich würde eine Jane Bond begrüßen.dernamenlose hat geschrieben:Jetzt fängt auch Fassbender mit dem Schwachsinn von weiblichem Bond an...
Haben die Bond denn alle nicht verstanden? Ich dachte nur Nick könnte Bond missverstehen.
Re: Daniel Craigs Nachfolger
2447So etwas wie "Jane Bond" kann man schon machen, aber eben als extra Franchise.Maibaum hat geschrieben:Weiß nicht was daran schwachsinnig sein soll. Ich würde eine Jane Bond begrüßen.dernamenlose hat geschrieben:Jetzt fängt auch Fassbender mit dem Schwachsinn von weiblichem Bond an...
Haben die Bond denn alle nicht verstanden? Ich dachte nur Nick könnte Bond missverstehen.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
2448Das verwundert mich jetzt aber wirklich. Auch wenn wir bei Bond selten einer Meinung sind, bin ich immer davon ausgegangen, dass du Bond verstanden hast.Maibaum hat geschrieben:Weiß nicht was daran schwachsinnig sein soll. Ich würde eine Jane Bond begrüßen.dernamenlose hat geschrieben:Jetzt fängt auch Fassbender mit dem Schwachsinn von weiblichem Bond an...
Aber es wird ohnehin das letzte sein, was die Produzenten machen werden: Den Namen der Hauptfigur und damit des Films und der Reihe zu ändern.
Nur kann man sich dann gleich eine Eigenständige Agentin ausdenken, statt schon beim Namen das Kopieren anzufangen. Für ein Franchise mit einer weiblichen Agentin bin ich offen, aber dann doch bitte wenigstens mit einer Spur Kreativität in der Kozeption.Samedi hat geschrieben: So etwas wie "Jane Bond" kann man schon machen, aber eben als extra Franchise.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
2449So hab ich das ja auch gemeint.dernamenlose hat geschrieben:Nur kann man sich dann gleich eine Eigenständige Agentin ausdenken, statt schon beim Namen das Kopieren anzufangen. Für ein Franchise mit einer weiblichen Agentin bin ich offen, aber dann doch bitte wenigstens mit einer Spur Kreativität in der Kozeption.Samedi hat geschrieben: So etwas wie "Jane Bond" kann man schon machen, aber eben als extra Franchise.
#London2024
2450Nur hat das Ganze dann eben nix mehr mit Bond zu tun, weswegen solche Aussagen, wie die von Fassbender schlichtweg schwachsinnig bleiben.
2451Dem stimme ich zu.dernamenlose hat geschrieben:Nur hat das Ganze dann eben nix mehr mit Bond zu tun, weswegen solche Aussagen, wie die von Fassbender schlichtweg schwachsinnig bleiben.
#London2024
2452dernamenlose hat geschrieben:Das verwundert mich jetzt aber wirklich. Auch wenn wir bei Bond selten einer Meinung sind, bin ich immer davon ausgegangen, dass du Bond verstanden hast.Maibaum hat geschrieben:Weiß nicht was daran schwachsinnig sein soll. Ich würde eine Jane Bond begrüßen.dernamenlose hat geschrieben:Jetzt fängt auch Fassbender mit dem Schwachsinn von weiblichem Bond an...
Keine Sorge, ich verstehe ihn bestens.
2453Interessanterweise benutzt du jetzt das Maskulin, was eine "Jane Bond" ja ausschließt.Maibaum hat geschrieben:
#London2024
2454Nöö ...Samedi hat geschrieben:Interessanterweise benutzt du jetzt das Maskulin, was eine "Jane Bond" ja ausschließt.Maibaum hat geschrieben:
2455Wenn du sagst, du verstehst "ihn", dann kannst du da schwer eine Frau meinen. Und einen Transgender-Bond brauch ich jetzt auch nicht wirklich.Maibaum hat geschrieben:Nöö ...Samedi hat geschrieben:Interessanterweise benutzt du jetzt das Maskulin, was eine "Jane Bond" ja ausschließt.Maibaum hat geschrieben:
#London2024
2456Doch kann ich im Kontext dessen worum es hier gerade geht.Samedi hat geschrieben:Wenn du sagst, du verstehst "ihn", dann kannst du da schwer eine Frau meinen.Maibaum hat geschrieben:Nöö ...Samedi hat geschrieben:
Interessanterweise benutzt du jetzt das Maskulin, was eine "Jane Bond" ja ausschließt.
Außerdem nervst du gerade schon wieder mit sinnlosen Einwürfen.
2457Und um was geht es? Es geht darum, ob Bond als Frau funktionieren würde.Maibaum hat geschrieben:Doch kann ich im Kontext dessen worum es hier gerade geht.Samedi hat geschrieben:Wenn du sagst, du verstehst "ihn", dann kannst du da schwer eine Frau meinen.Maibaum hat geschrieben:
Nöö ...
#London2024
2458Du-nix-verstehen-ich-nix-antworten-weil-megasinnlosSamedi hat geschrieben:Und um was geht es? Es geht darum, ob Bond als Frau funktionieren würde.Maibaum hat geschrieben:Doch kann ich im Kontext dessen worum es hier gerade geht.Samedi hat geschrieben:
Wenn du sagst, du verstehst "ihn", dann kannst du da schwer eine Frau meinen.
2459Du-schon-antworten-aber-in-deiner-Antwort-sagen-du-nicht-antwortenMaibaum hat geschrieben:Du-nix-verstehen-ich-nix-antworten-weil-megasinnlosSamedi hat geschrieben:Und um was geht es? Es geht darum, ob Bond als Frau funktionieren würde.Maibaum hat geschrieben:
Doch kann ich im Kontext dessen worum es hier gerade geht.
#London2024
2460So Leute, kann der Zickenkrieg hier bitte beendet oder auf PN verschoben werden? Bitte zurück zum Thema.