241
Was dagegen? Es fänden einige halt besser. Es kommt letztendlich dennoch darauf an, wie der neue Darsteller Bond verkörpert. Wenn er das gut kann, ist sein Herkunftsland völlig egal.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

242
Na ja....wenn Er aus Lappland kommen würde,würde ihn kaum einer verstehen! :lol:

243
Na gut, es gibt auch Ausnahmen. :lol

Gez.
Scaramanga:
Bild

244
AUßerdem sähe er dann auch ganz anders aus! Die sind im Gesicht viel heller und haben auch eine dünnere Nase!

@ Gasadei & Scara: Es ist halt so, wie Fleming es wollte: Ein UKer!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

245
ich hab auch nichts dagegen!!!
aber ihr schreibt ja dass er ein UKner sein MUSS!!!
Wenn er gut als bond ist kann er von mir aus auch Österreicher sein!!

246
Wir können es am Ende eh nicht beeinflussen, also. Lassen wir uns überraschen, einen finden sie garantiert, egal, welcher Nation er angehört.

Gez.
Scaramanga
Bild

247
Es ist für mich kein Muss, aber ich hätte es höchst ungern, wenn er nicht von da käme!
Obwohl ich denke, dass Lazenby und Brosnan auch gut waren/sind!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

248
soweit ich weiss schrieb der IAN dass der Bond aus england ist!!!
Das heißt dass der einzigwarhre Bond nur der Roger Moore war!!!
Connery (SChottland), Lazenby(Australien), Moore (einziger Engländer), Dalton (Wales) und Brosnan (Irland)!!!

249
Ja, wenn du es so genau nimmst, hast du wohl Recht!

250
Letztendlich ist es mir persönlich egal, denn alle bisherigen Bonds waren auf ihre ganz eigene Art und Weise spitze. Ich kann es aber schon verstehen, was du meinst. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

251
:? Leute, Leute - es stimmt schon, das Flemming verlangte, das der Schauspieler, der Bond verkörpern sollte aus dem Britischem Commonwealth sollte. Aber letztenendes ist es doch nur eine Filmfigur, bei aller Liebe zu Bond.

Gebt mir ein D! D!

Gebt mir ein Y! Y!

Gebt mir ein L! L!

Gebt mir ein A! A!

Gebt mir ein N! N!

DYLAN!!! DYLAN!!! DLYAN!!! Dylan McDermott for Bond! :lol:
Bild

252
Ich bin auch für Dylan!

Gez.
Scaramanga
Bild

253
Das hatten wir doch schon mal, oder? :wink:

Ist aber ein guter Kandidat!

254
Bond ... James Bond
gasadei hat geschrieben:soweit ich weiss schrieb der IAN dass der Bond aus england ist!!!
Das heißt dass der einzigwarhre Bond nur der Roger Moore war!!!
Connery (SChottland), Lazenby(Australien), Moore (einziger Engländer), Dalton (Wales) und Brosnan (Irland)!!!
Deshalb wird Moore auch von den meisten als besten Bond gwertet. könnte doch was damit zu tun haben.

-EW
Bild

Hab euch !

255
Moore war auch wirklich klasse als Bond. :wink:
@GE: Klar hatten wir das. :wink: Glaubst du, er schafft es?

Gez.
Scaramanga
Bild