Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
241Kino mit 5000 Stühlen? Was kennst du denn für Kinos?
Es bleibt dabei, dass wir aktuell noch überhaupt nicht abschätzen können, wie die Lage im November ist.Jaybee hat geschrieben: 10. Mai 2020 11:35 Sollten jetzt die Kinos wieder aufmachen (was eine ganz blöde Idee ist!), und dieser „Notbetrieb“ mit 1,5m-Abstand sich bis Winter hinziehen, würde ein November-Start zum schlechtesten Ergebnis aller Zeiten führen. Kann sich der Hersteller das leisten? Wird die Premiere dann nochmal verschoben? Oder gibt es bis dahin in jeder Stadt 5 Autokinos?
Mit Optimismus oder Pessimismus hat das nichts zu tun. Wir wissen einfach noch gar nicht, wie die Lage im November sein wird.
Dem ist kaum was hinzuzufügen. Wobei ein erfolgreich getesteter Impfstoff einige Monate in der Herstellung benötigt. Sprich Impfen ist frühestens 2021, eher 2022 ein Thema.craigistheman hat geschrieben: 10. Mai 2020 13:47 Die Kugel wird erst wieder rollen, wenn eine Impfung oder ein gezielt einsetzbares Medikament ohne drastischen Nebenwirkungen auf dem Markt ist. Und das wird dauern, deswegen stelle ich mich lieber schonmal auf eine weitere Verschiebung ein.
Das kann man alles nicht so pauschal sagen.Jaybee hat geschrieben: 10. Mai 2020 14:29Dem ist kaum was hinzuzufügen. Wobei ein erfolgreich getesteter Impfstoff einige Monate in der Herstellung benötigt. Sprich Impfen ist frühestens 2021, eher 2022 ein Thema.craigistheman hat geschrieben: 10. Mai 2020 13:47 Die Kugel wird erst wieder rollen, wenn eine Impfung oder ein gezielt einsetzbares Medikament ohne drastischen Nebenwirkungen auf dem Markt ist. Und das wird dauern, deswegen stelle ich mich lieber schonmal auf eine weitere Verschiebung ein.
Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn es die Zukunft betrifft.Samedi hat geschrieben: 10. Mai 2020 13:51 Mit Optimismus oder Pessimismus hat das nichts zu tun. Wir wissen einfach noch gar nicht, wie die Lage im November sein wird.
Woher kommt dieser Pessimismus?DonRedhorse hat geschrieben: 10. Mai 2020 15:38Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn es die Zukunft betrifft.Samedi hat geschrieben: 10. Mai 2020 13:51 Mit Optimismus oder Pessimismus hat das nichts zu tun. Wir wissen einfach noch gar nicht, wie die Lage im November sein wird.
Sehe das ähnlich pessimistisch wie craigistheman. Es sei denn, Trump hat recht und der Virus verschwindet bald...
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“