Mein Freund, du solltest nicht alles blindlings glauben was die Medien bei euch so berichtenRevoked hat geschrieben:Naja, das koennte man seit der Wahl anders sehen. Das mit dem traurig und duester.

Mein Freund, du solltest nicht alles blindlings glauben was die Medien bei euch so berichtenRevoked hat geschrieben:Naja, das koennte man seit der Wahl anders sehen. Das mit dem traurig und duester.
Auf was bezieht sich das?S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:
Mein Freund, du solltest nicht alles blindlings glauben was die Medien bei euch so berichten
Deshalb gibt es ja die Zwinkersmileys, die da Abhilfe schaffen könnenBlofeldsKatze hat geschrieben:Geschriebene Ironie ist manchmal so schlecht zu erahnen.
Ich mache in der Regel davon Gebrauch.FreddyKruemel2 hat geschrieben:Deshalb gibt es ja die Zwinkersmileys, die da Abhilfe schaffen könnenBlofeldsKatze hat geschrieben:Geschriebene Ironie ist manchmal so schlecht zu erahnen.
Samedi hat geschrieben:Auf was bezieht sich das?S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:
Mein Freund, du solltest nicht alles blindlings glauben was die Medien bei euch so berichten
Wenn ein Rechtspopulist im Geburtsland des GröFaZ die meisten Stimmen bei der Präsidentenwahl erhält, dann sagt das schon sehr viel aus. Über die Ergebnisse deiner "Recherche" bin ich aber trotzdem gespannt.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Ein wenig mehr Objektivität und Recherche wäre in vielen Fällen besser als TheatralikWirkt sich auch besser auf die Glaubwürdigkeit der Medien, die in letzter Zeit doch arg gelitten hat, aus.
Nette Nazi-Anspielung, sagt viel über die Diskussionskultur ausSamedi hat geschrieben:Wenn ein Rechtspopulist im Geburtsland des GröFaZ die meisten Stimmen bei der Präsidentenwahl erhält, dann sagt das schon sehr viel aus. Über die Ergebnisse deiner "Recherche" bin ich aber trotzdem gespannt.
Ich habe auch in Österreich sehr viele Freunde und auch dort tut man sich sehr schwer mit einem möglichen Bundespräsidenten von der FPÖ.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:
Wenn ein Rechtspopulist im Nachbarstaat die Mehrheit bekommt, dann tut man sich im Land, dass den GröFaZ erst groß (!) gemacht hat natürlich schwer, weil es bis vor kurzem dort keine wirkliche Rechtspartei gab.
Mi Amigo, sind meine Infos falsch? Ist er doch nicht gewählt worden? Juhu!S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Mein Freund, du solltest nicht alles blindlings glauben was die Medien bei euch so berichtenRevoked hat geschrieben:Naja, das koennte man seit der Wahl anders sehen. Das mit dem traurig und duester.
Noch ist er zum Glück noch nicht gewählt worden. Aber nach dem ersten Wahlgang sieht es sehr danach aus, dass er es werden wird.Revoked hat geschrieben:Mi Amigo, sind meine Infos falsch? Ist er doch nicht gewählt worden? Juhu!S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Mein Freund, du solltest nicht alles blindlings glauben was die Medien bei euch so berichtenRevoked hat geschrieben:Naja, das koennte man seit der Wahl anders sehen. Das mit dem traurig und duester.
Wo genau?craigistheman hat geschrieben: Locations Bond 25: Belgien/Nordfrankreich
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“