Es gibt so viele Van Damme Filme die gut sind.
Meine Favoriten wären:
1. The Quest: Roger Moore, muss ich überhaupt mehr sagen. Und dann ist der Film auch sonst noch episch und genial.
2. Street Fighter: Ja genau, glaubt es

Ich liebe diesen Film abgöttisch. Und Kylie Minogue und Ming-Na!!
3. In Hell: Das letzte Meisterwerk von Van Damme und einer der härtesten Van Damme Filme überhaupt.
4. Sudden Death: Ich liebe diesen Film. Eishockey und Gekloppe und brutale Action.
5. Cyborg: Ja es tut mir leid, aber der Film ist einfach Kult und im Blu-ray Media Book einfach unbeschreiblich geil auf HD.
6. Timecop: Ein ewiger Klassiker.
7. Hard Target: War lange mein Lieblings-Van Damme. Hat etwas gelitten mit der Zeit aber immer noch ein Klassiker von John Woo.
8. Knock Off: Ein weiterer genialer Film mit einem asiatischen Regisseur, dieses mal Tsui Hark.
9. Double Impact: Etwas gelitten mit der Zeit aber immer noch ein super Film.
10. The Order: Irgendwie mag ich diesen Film sehr. Relativ guter Produktionsstandard und gute Story.
Ich denke mal meine Top 7 hier wird immer zu meinen "all-time" Favoriten zählen im Allgemeinen.
Universal Soldier ist natürlich auch ein Klassiker aber irgendwie hatte er mir schon damals nicht so recht gefallen.
vodkamartini hat geschrieben:
...Dafür schaue ich gerade Death Wish, müssten mal einen eigenen Cannon-Thread aufmachen bzw. mal einen Reviemarathon starten. Darauf hätte ich Lust.
Ja bitte! Ich habe kürzlich angefangen, Cannon Filme zu sammeln, bzw. das was auf Blu-ray oder in HD auf iTunes verfügbar ist. Der Wahnsinn was da alles kultiges produziert wurde!