Also, ich scheine ja der erste gewesen zu sein, der es hatte!!!!
Gestern, am 25.2. lag es bei mir schon im GameCube!
Und jetzt passt auf:
Das Spiel ist einfach hammergenial!
Wenn ihr es zum ersten Mal spielt, spielt ihr die erste Mission sozusagen als PreTitle!
Da seid ihr irgendwo in der Pampa (ich meine, Tadschikistan) und müsst einen gestohlenen Koffer mit einer Bombe zurückbringen!
Der Koffer soll soeben verkauft werden, für 100 Mio!
Dann hört ihr Ms Stimme (die aus den Filmen) und Bond entdeckt einen Raketenstapel!
Den jagt er sofort in die Luft, als M sagt: "Nutzen Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel!"
Und dann geht es los!
Ihr müsste dann den Koffer holen, einen Jet hochjagen und entkommen! Einfach genial!
Die Unterhaltung ist superb, die Menschen bewegen die Münder und ihr hört die Texte! Lesen ist out!

Hören ist in!!!!
Die Grafik ist genial, die Handlung entwickelt sich so langsam und wird echt geil, denn der Villian Diavolo ist Max Zorins Schützling gewesen (Bond kennt Zorin noch!

"Sie haben einmal Bridge gespielt....Er hat verloren!"

)
Dann der Sound, der ist einfach heftig....und er passt super zum Spiel!
Es gibt eine Titelanimation zum Titelsong (Ich rede hier trotzallem noch von einem Videospiel, nicht von einem Film!

), die echt ganz gut gemacht ist!
Dann haben wir natürlich noch die Gunbarrel....und meines Erachtens ist der Sound dazu besser als bei den meisten Filmen!!!
Wer TWINEs nicht gerade hasste, wird EONs Gubarrelsound lieben!
Hmm...noch gut sind die Fahrzeuge....Aston Martin Vanquish (durfte ich ncoh nciht fahren), Porsche Cayenne Turbo (einfach super genial gemacht) und eine Triumph Daytona (auch sehr gut!)! Die Fahrzeuge sind alle sehr gut ausgestattet und gut steuerbar!
Das Beste ist aber die Grafik: Sie ist sooo gut, ich glaube, das ist tatsächlich ein Film!

Die gerenderten Zwischenszenen sind echt von bester Qualität!
Ach ja, das Bild vom GC im ersten Post von Gernot hier, dass ist schon gleich die zweite Mission! Oder eher: Die erste nach der Pretitle und nach der Trainingsmission!
So, jetzt muss ich aber auch noch ein paar negative Sachen sagen:
1. Es ist am Anfang recht schwer!
2. Man kann nicht in eine Ego-Perspektive schalten, um sich umzusehen (aber damit kommt man auch klar!)
3. Q hat leider nicht die Stimme aus dem Film!
So, alles in allem würde ich dem Spiel von 100 Punkten 93 geben!
Es ist einfach ein Gesamtkunstwerk!
Und ein Pflichkauf für jeden!!!
Sollte ich etwas vergessen haben oder ihr noch Fragen, dann meldet euch!
Ich bin gewillt, euch zu Rede und Antwort zu stehen!
PS: Das hier dürfte so ziemlich die erste, private Bewertung des Spieles sein!