Trotzdem weist gerade Bond uns darauf hin: Sag niemals nie.

Ich denke bei BOND ist man gerade in UK äußerst kooperativ. Bond ist da ein Nationales Symbol und wir dürfen ja nicht vergessen, dass bei nahezu jeder Premiere eines Bondfilms die Royals, wenn nicht sogar die Queen persönlich dabei ist.danielcc hat geschrieben:Der Aufwand ist wirklich gewaltig.
Könnte mir auch denken, dass die Stadtverwaltung da zum 50sten Geburstag Bonds besonders kooperativ war
Man denke nur mal daran, wie kooperativ die Behörden bei den Dreharbeiten auf der Themse für TWINE waren. Das war wohl aufwändig...danielcc hat geschrieben:Der Aufwand ist wirklich gewaltig.
Könnte mir auch denken, dass die Stadtverwaltung da zum 50sten Geburstag Bonds besonders kooperativ war
Wie schon bei QOS wird es sich lohnen für SF einen Insider-Gag-Thread zu öffnen. Denke schon dass es ein paar Insider-Gags geben wird im Jubiläumsfilm, nur eben nicht so dick aufgetragen wie in DAD.0 0 7 hat geschrieben:Ob das Zufall oder Absicht ist, daß da auf der Brücke ein Z3 rumfährt? Der Z3 war ja auch mal Bond's Auto. Sogar die Farbe stimmt, oder?
ist das vielleicht so zu verstehen, dass M und Tanner im Wagen zum MI6 fahren und auf der Brücke gestoppt werden? So sieht es zumindest aus, dass sie aussteigen und mit einem Polizisten redenphotographer hat geschrieben:.
Bilderserie von Dame Judi Dench am Set
http://www.zimbio.com/pictures/whX78pFg ... Judi+Dench
_____________________________________________________________________________________________________
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“