Bond ... James Bond
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass des Bondgegener Auto keine Gadgets mehr hat! Das Zerstört irgenwie das Bondfeeling wenn der Gegener ein ebenbürtiges Auto hat!
-EW
245
Obwohl ich persönlich das nicht so gut fand!
Der Gegner bräuchte vielleicht gar keine Waffen, sondern eher etwas zum Verstecken oder zum Aufspüren von Bond!
Vielleicht ein Radar oder kleine fliegende Kameras, mit denen er Bond auspioniert!
Der Gegner bräuchte vielleicht gar keine Waffen, sondern eher etwas zum Verstecken oder zum Aufspüren von Bond!
Vielleicht ein Radar oder kleine fliegende Kameras, mit denen er Bond auspioniert!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 26. April 2003 13:06, insgesamt 5-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
248
Ja, das wäre doch mal was!
Nicht mit den ganzen Gadgets, sondern mit dem Nutzen von entgegenkommenenden Autos! Das fände ich mal wieder gut!
Vielleicht auf einer Autobahn!
Nicht mit den ganzen Gadgets, sondern mit dem Nutzen von entgegenkommenenden Autos! Das fände ich mal wieder gut!
Vielleicht auf einer Autobahn!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
249
Ich fand gut, dass Zao in DAD viele Gagets hatte, aber das sollte nicht nochmat kommen, weil wir dann eine identische Actionszene hätten. Das wär scheiße.
Ich finde es gut wenn der Gegner ein wenig Gagets hat. Oder zumindest gut ausgerüstet ist, wie in Moonraker, wo die Boote in Brasilien Raketenwerfer onboard hatten.
002
Ich finde es gut wenn der Gegner ein wenig Gagets hat. Oder zumindest gut ausgerüstet ist, wie in Moonraker, wo die Boote in Brasilien Raketenwerfer onboard hatten.
002
Double-O-two