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Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Verfasst: 8. März 2025 13:02
von DonRedhorse
danielcc hat geschrieben: Gestern 12:16 Ach Göttchen.

Ne, darauf lasse ich mich nicht ein.
Genau so ein Verhalten spiegelt den Zeitgeist wieder. Bloß nicht diskutieren, wenn jemand eine andere Meinung hat. Und eine Beleidigung darf auch nicht fehlen (Ach Göttchen), damit setzt du den anderen schön herab. Ich verstehe diese Welt nicht mehr.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Verfasst: 8. März 2025 14:52
von danielcc
Und sein erster Satz hat nicht das gleiche getan?

Ich muss mit mir unbekannten Leuten in anonymen Foren nicht alles ausdiskutieren was mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Allerdings bin gerade ICH derjenige der hier oft kritisiert wird weil ich wirklich viel diskutiere

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Verfasst: 9. März 2025 13:26
von craigistheman
Sorry Daniel, nichts für ungut, aber als du vom „besten Service, den die Welt je gesehen hat“ anfingst, konnte ich einfach nicht anders. Das ist meiner Ansicht nach auf so vielen Ebenen falsch, darauf musste ich einfach reagieren :D
Ist nicht gegen dich als Person gerichtet, du darfst Amazon, deren Praktiken und Dienste natürlich weiterhin ganz toll finden, wenn dir danach ist. In diesem Punkt gehen wir aber diametral auseinander.

@Donrotpferd: Alles gut, wir haben uns ja nach rund 17 Jahren an die rhetorischen Mittel unseres Daniels gewöhnt. Und was den Zeitgeist angeht, so würde ich doch behaupten, dass er ein Vorreiter war ;)

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Verfasst: 9. März 2025 16:45
von danielcc
Ich stehe dazu: Ich habe ausnahmslos exzellten Service von Amazon erfahren und das ist auch in meinem Freundeskreis so, hin zu absurden Dingen wie teure Playstations komplett zu ersetzen obwohl sie völlig schuldfrei waren. Amazon ist weithin dafür bekannt, Online Service auf ein völlig neues Niveau gehoben zu haben, einschließlich Lieferungen innerhalb eines Tages oder jetzt sogar am gleichen Tag. Vor Amazon völlig undenkbar. Da hast du wochenlang darauf gewartet, dass dir vom "Versandhaus" etwas zugeschickt wurde.
Am Untergang des Einzelhandels ist ausschließlich dieser Schuld mit furchtbarem Service, langen Wartezeiten, schlechten Öffnungszeiten, wenig Innovation und minimalen Investitionen in regelmäßige Renovierungen. Wenn ich heute in ein "Fachgeschäft" gehe, komme ich mir buchstäblich wie im Mittelalter vor. Die Verkäufer haben meist wenig Ahnung von den Produkten, Bestellungen dauern oft Tage oder Wochen, usw usf.

Was die Arbeitsbedingungen angeht: Niemand wird gezwungen da zu arbeiten. Soweit ich weiß zahlt Amazon aber deutlich über Mindestlohn.

Im Übrigen machen Amazon ihr Geld vor allem mit Cloud Services. Sei es drum.

So, jetzt habe ich meine Argumente gebracht.

P.S.: Glaube aber wirklich nicht, dass die Lieferung von Büchern und Klobürsten irgendeinen Aufschluss darüber geben kann, wie ernst man bei Amazon mit Bond umgehen wird :-)