danielcc hat geschrieben:Es gibt hier doch unter denen die fürs Treffen in Frage kommen, X Leute die jede Woche Dutzende Stunden in das Schauen von Filmen oder Serien investieren. Die Anreise zu einem zentralen Punkt in Deutschland ist egal von wo so viel wie 2 Spielfilme. Vom Marathon-Schauen ganzer Serienstaffel ganz zu schweigen.
Ich sage nur: wer zum Treffen kommen will, kann es auch einrichten.
Nicht wenn ich an dem Tag Sachen zu tun habe, die ich nicht aufschieben kann. Und Filme schaue ich nur Abends oder Sonntags, aber auch dazu fehlt zunehmend die Zeit, meistens bin ich Abends zu ausgebrannt, werde viel zu früh müde. Momentan weiß ich gar nicht mehr so genau wie ich das früher alles geschafft habe, all diese vielen Filme sehen, und gleichzeitig so oft auch noch unterwegs gewesen zu sein. Nachts erst um 3 oder 4 ins Bett zu gehen und um 7 Uhr wieder aufzustehen hat mir noch vor 10 Jahren meist wenig ausgemacht, aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr.
@maibaum: Im echten Leben alles bestens. Aber im Hinblick auf das Treiben im Forum kann ich mehr und mehr 001 verstehen. Vielleicht wird man einfach irgendwie zynisch wenn man zu lange hier dabei ist
Ich denke das liegt aber trotzdem eher an dir als am Forum. Denn ich sehe bei dem wenig Unterschied zu früher. 001 hat da glaube ich weniger Probleme mit dem Forum, als fehlendes Interesse oder Zeit hier zu sein.
Es sind jetzt deutlich mehr Leute da, und es wird etwas mehr rumgequasselt bzw geplaudert bzw gealbert, was aber auch zeigt daß die Leute sich wohl fühlen.