Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

231
FreddyKruemel2 hat geschrieben:Österreich war sowieso noch nie besonders dolle :twisted: :twisted:
Sag das nicht. Österreich ist ein wunderschönes Land, das ich in den nächsten Semesterferien sicher wieder besuchen werde!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

233
Tja, da man mit SP wohl unter anderem auch versucht hat dem Roger Moore-Humor ein nettes Hommage zu machen, hätte ich zumindest einen verdutzten Blick von Seiten eines Einwohners Obertilliachs erwartet, als Bond das Bauernhaus mitsamt dem Flugzeug in seine Einzelteile zerlegt. Schön wäre auch gewesen, wenn der hitzige Dialog zwischen Bond und Madeleine von dem wütenden Besitzer des Hauses (bewaffnet mit einer Mistgabel) unterbrochen worden wäre. Hier hätte man den Dialekt auf die Schippe nehmen können. Stattdessen sieht es so aus, als wäre niemand am turbulenten Geschehen interessiert, was mir aufgrund meiner Kenntnisse über Österreicher (nicht persönlich nehmen, wohn selbst auch in Austria aber in Wien :twisted: ) sehr merkwürdig vorkommt.

Überhaupt wirken die Locations in SP sehr ausgestorben, fast alle Areale (bis auf die kongeniale PTS) sind geisterhaft leer. In CR und aber vor allen Dingen in QoS sieht man sehr schön wie es anders geht.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."