Re: Bösewicht?

227
Clive Owen. Als Gegenspieler in 'Killer Elite' war er echt klasse; von daher könnte er locker in einem Bondfilm als Gegenspieler/Handlanger bestehen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

230
Mich erinnert Clive Owen sehr an George Lazenby in jungen Jahren. Geht das nur mir so? Ich mag ihn durchaus als Schauspieler aber er ist niemand, der durch die reine Anwesenheit eine Szene beherrscht. Daher halte ich ihn auch als Bond-Gegner für eher ungeeignet.

Skarsgard oder Winstone wären gut.

233
sonni73 hat geschrieben:Mich erinnert Clive Owen sehr an George Lazenby in jungen Jahren. Geht das nur mir so? Ich mag ihn durchaus als Schauspieler aber er ist niemand, der durch die reine Anwesenheit eine Szene beherrscht.
Oh doch, das tut er. Er hat eine sehr starke Präsenz, und kann auch alleine eine Film tragen. In dem hier genannten Killer Elite war er aber etwas unterfordert.

234
Ich mag Owen auch gar nicht weil er auf mich nicht wirkt. Ist kein Typ, bei dem ich sagen würde: Ja, ich will so sein wie der. (was für mich so ein unterschwelliges Kriterium an einen Bonddarstellr ist)

Wer mich überraschen würde? Na das weiß ich natürlich nicht. ich meine halt Leute, die man vielleicht gar nicht kennt, oder nicht in einer Bösewichtrolle. Vielleicht Tom Hanks :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

235
Ich habe in der letzten Zeit ab und zu mal überlegt ob ich je wie Bond sein wollte, und irgendwie meine ich daß ich schon als Jugendlicher mich nie mit Bond identifiziert habe, daß ich nie so sein wollte wie er. Wahrscheinlich weil er zu irreal ist um ihn ernst zu nehmen. Ich mochte die Filme damals sehr, und sicher auch die Darsteller, aber Bond selber war glaube ich immer zu schemenhaft um meine Fantasie anzuregen.

237
Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier, habe aber auch eine eigene Meinung. ;-)

Ich könnte mir Kiefer Sutherland oder Val Kilmer auch gut als Bösewichte vorstellen. Hugh Laurie klingt auch sehr interessant. Ebenfalls könnte ich mir Tommy Lee Jones vorstellen.

Als reifes und reizvolles Bond-"Girl" könnte ich mir durchaus auch Gillian Anderson vorstellen. Oder sogar als Böswicht(in).

Gruß in die Runde
Dirk
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)