231
Meine Tracy geht dich gar nichts an, Freundchen ...001 hat geschrieben:Kommt darauf an, wie die Krankenschwester aussieht....
Wenn sie mir, auf meine letzten Tage noch gefällt und somit meinen dritten Frühling zum Leben erweckt, dann kann ich Dir nichts versprechen![]()

Da sagt der Gentleman nun mal nix zu ... nicht dass das hier noch am Ende meine Frau liest ...001 hat geschrieben:Jo Jung...
Wenn die Pussy pfeift, dann klappern bei Tobi und mir noch das Gebiss, Junge![]()

Samedi hat geschrieben:Ihr seid ja wieder Reif für einen Aufenthalt in so nem Kurhaus wie in Thunderball.
Wieder????

Immer noch!

bondf@n_AK hat geschrieben:Tobi, 001, ab auf die StreckbankUnd dann lecker Hafersüppchen mit grünem Tee.
Steckbank ist cool ... aber die garstige Suppe und den grünen Tee soll er selber essen ...

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
232
OK, Tobi.
Du bekommst ne Sitzung auf der Streckbank.
Ich bekomme die Suppe, den Tee und die nette MTA....
Danke, dass Du von Tee sprichst...Mein Earl Grey Tee wartet....Wie das duftet Kinders....
MfG
001
EDIT:
Wat der Bub net weiß, macht ihn auch nicht heiß
MfG
001
Du bekommst ne Sitzung auf der Streckbank.
Ich bekomme die Suppe, den Tee und die nette MTA....

Danke, dass Du von Tee sprichst...Mein Earl Grey Tee wartet....Wie das duftet Kinders....

MfG
001
EDIT:
Zu dem Thema sage ich nur:Meine Tracy geht dich gar nichts an, Freundchen ... Wink
Wat der Bub net weiß, macht ihn auch nicht heiß

MfG
001
Zuletzt geändert von 001 am 17. August 2006 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
233
Da brat ich mir mit meinem Bondgirl doch lieber n ...
...
...
...
... ne Zuchini
Von der Nachspeise reden wir nun mal nicht ... *gg*
...
...
...
... ne Zuchini

Von der Nachspeise reden wir nun mal nicht ... *gg*
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
235
Wir reden hier von was knackigem und festen, alter Freund ....
... wer denkt schon an Pudding?
... wer denkt schon an Pudding?
Steve House
Steve House
237
Na dann ... ich denk da eher an was frisches und knackiges ... 

Steve House
Steve House
239
Mir kommen da gerade Keulen in den Sinn....Tobi hat geschrieben:Na dann ... ich denk da eher an was frisches und knackiges ...

Zuerst George's Kanickel und jetzt noch das.....

MfG
001
Nur zur Ergänzung...Mit Keulen meinte ich Keulen vom Brathahn....!
MfG2
001
Zuletzt geändert von 001 am 17. August 2006 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
240
Nein ...
Ich mein Möhren ...

Ich mein Möhren ...

Steve House
Steve House