Ich hatte mich halt einfach an die Avatare, die alle 75x75 groß sind orientiert, aber wenn die Leitung Interesse an größere Bilder für ihre Galerie hat, dann bin ich gerne bereit diese auch in größerer Form anzufertigen.GoldenEagle hat geschrieben: Zwar sind 75x75 Pixel in der Galerie oftmals vertreten, aber nicht unbedingt zwingend notwendig, d.h. dass Du Deine Bilder auch größer machen könntest.
227
Kinders...
Die Größenbestimmungen haben ihre Daseins-Berechtigung!
Oder macht Ihr euer Ego durch die Grö0e Eures Avatar aus? Wenn ja....Dann hat die Menschheit ein Quatensprung hinter sich! Schließlich hat der Mann dies früher über die Größe seines Pullermanns, und bei der Frau über die Größe Ihrer "Milchdrüsen", gemacht....!
Kinders....What a wunderful World!
In diesem Sinne und bis neulich
001
edit: ge-edited
Die Größenbestimmungen haben ihre Daseins-Berechtigung!
Oder macht Ihr euer Ego durch die Grö0e Eures Avatar aus? Wenn ja....Dann hat die Menschheit ein Quatensprung hinter sich! Schließlich hat der Mann dies früher über die Größe seines Pullermanns, und bei der Frau über die Größe Ihrer "Milchdrüsen", gemacht....!
Kinders....What a wunderful World!
001
edit: ge-edited
228
Ja, ging mir anfänglich genauso.
Na ja, jetzt sind ja unterschiedliche Größen vorhanden und so könnte sich jedes Mitglied selbst entscheiden, was es nutzen möchte.
Die Standardgröße für Avatare liegt ja bereits bei 120x120, also bislang alle zusätzlichen Bilder im Bereich des Machbaren.
Edit: @ 001
Die maximal mögliche Größe von 120x120 wurde schon wesentlich früher festgelegt und es heißt, dass es somit "genehmigt" ist, diese auszunutzen.
Wären grundsätzlich nur 75x75 erwünscht, hätte man das direkt im ACP (Admin Control Panel) einrichten können.
Mit Ego hat das hierbei nichts zu schaffen (und verkleinern kann man die Bilder immer noch, wenn es denn sein muss und die angegebene Größe, im Nachhinein, selbst in Frage gestellt würde).
Ich würde sagen, dass es ein Entgegenkommen ist, sich für eine Seite freiwillig zu engagieren.
Solange man im Bereich des Machbaren handelt (120x120 hat der Admin im Vorfeld freigegeben) und tatsächlich sich die Mühe macht, etwas beizusteuern, sollte das nicht, wenn etwas (in den Augen anderer) nicht gleich passt, mit einer angeblichen "Egobegründung" aufgewogen werden...
Möchte wissen, wie lange sich dann noch Leute einsetzen und etwas beisteuern, wenn alles denn so schlecht und egoistisch gemeint wäre?
Übrigens: Dein Benutzerbild überschreite mit 104px × 118px ebenfalls die 75x75 (genauso, als meines auch). Weshalb? - Weil es geduldet wurde und es anders sonst nicht einzustellen / hochzuladen wäre
Ciao,
GE
Na ja, jetzt sind ja unterschiedliche Größen vorhanden und so könnte sich jedes Mitglied selbst entscheiden, was es nutzen möchte.
Die Standardgröße für Avatare liegt ja bereits bei 120x120, also bislang alle zusätzlichen Bilder im Bereich des Machbaren.
Edit: @ 001
Die maximal mögliche Größe von 120x120 wurde schon wesentlich früher festgelegt und es heißt, dass es somit "genehmigt" ist, diese auszunutzen.
Wären grundsätzlich nur 75x75 erwünscht, hätte man das direkt im ACP (Admin Control Panel) einrichten können.
Mit Ego hat das hierbei nichts zu schaffen (und verkleinern kann man die Bilder immer noch, wenn es denn sein muss und die angegebene Größe, im Nachhinein, selbst in Frage gestellt würde).
Ich würde sagen, dass es ein Entgegenkommen ist, sich für eine Seite freiwillig zu engagieren.
Solange man im Bereich des Machbaren handelt (120x120 hat der Admin im Vorfeld freigegeben) und tatsächlich sich die Mühe macht, etwas beizusteuern, sollte das nicht, wenn etwas (in den Augen anderer) nicht gleich passt, mit einer angeblichen "Egobegründung" aufgewogen werden...
Möchte wissen, wie lange sich dann noch Leute einsetzen und etwas beisteuern, wenn alles denn so schlecht und egoistisch gemeint wäre?
Übrigens: Dein Benutzerbild überschreite mit 104px × 118px ebenfalls die 75x75 (genauso, als meines auch). Weshalb? - Weil es geduldet wurde und es anders sonst nicht einzustellen / hochzuladen wäre
Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
230
Lieber 001, dann argumentiere doch nicht mit "Die Größenbestimmungen haben ihre Daseins-Berechtigung!", weil es in diesem Fall wirklich missverständlich aufgefasst werden könnte (75x75 und maximal mögliche 120x120 Pixel stehen hierbei gegenüber; nur weil zuvor alles in 75x75 eingestellt wurde, gibt es eine andere maximale Größe, die auch andere Bildgrößen zulassen; sonst hätten sie manche MitgliederInnen ja auch nicht!).001 hat geschrieben:@Goldener Atler:
Das war jetzt natürlich nur bildlich gesprochen und drückte nur meine Haltung in Bezug auf diese Bildchen aus! Als ob so nen Fetzen das Wichtigste wäre....
001
Selbstverständlich gibt es wichtigere Dinge, zweifelsohne.
Aber, jede Seite beinhaltet mehr oder minder beachtenswerte Stellen und dennoch versucht man, diese zu aktualisieren oder zu ergänzen.
Muss denn immer alles auf konkrete Nachfrage des Admins geschehen (indirekt wurde sie ja durch ein fragendes Mitglied angesprochen)?
Man kann doch selbst sehen, wo man sich beteiligen und einsetzen kann.
Gernot war auch dafür und ... hier sind die neuen Bilder und jedes neue Mitglied kann nun auf die aktuellen Motive zurückgreifen, was die Seite aktueller gestaltet (es ist eben so eine Art "erster Eindruck", wenn auch erst ein Teil während der Anmeldung.
Statt dass etwas anerkannt/berücksichtigt wird (D_C ausgenommen), was nichts mit Ego zutun haben muss, wird es vorab verrissen, auch wenn man sich freiwillig (wie in diesem Falle 007James Bond und ich) und unaufgefordert um etwas bemüht.
Damit meine ich keine konstruktive (angebrachte) Kritik, die jeder für seine eigenen Bemühungen ertragen sollte (sag doch einfach: Gefällt mir nicht, aber gut, dass ihr Euch eingesetzt habt - Punkt).
Dass die Seitenbetreiber nicht immer alles selbst schaffen, weiß ich aus eigener Erfahrung, daher das Entgegenkommen.
Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
231
Gegenfrage. Warum werde ich hier namentlich erwähnt?GoldenEagle hat geschrieben: ...
Statt dass etwas anerkannt/berücksichtigt wird (D_C ausgenommen), was nichts mit Ego zutun haben muss, wird es vorab verrissen, auch wenn man sich freiwillig (wie in diesem Falle 007James Bond und ich) und unaufgefordert um etwas bemüht.
...
Ciao,
GE
232
GE...Halte ein und ziehe Dir erstmal die Buchse zurecht! Atme tief durch und lasset mich erkläre!
Mit meiner Aussage, dass ich bildlich gesprochen habe, bezog ich mich auf folgende Aussage:
Schau Dir mein Avatar an! Steve McQueen...Ich hätte auch lieber ein größeres Bild...Im Grunde sollte es kein anderen Avatar geben, außer ihn! Aber dann habe ich noch die Kirche an der Backe wegen Copyright! Aber ich hielt mich an den Vorgaben von Gernot und an mein Empfinden, ob es Board-Verträglich ist oder net! Verträglich in Bezug auf die Größe und Format! Ein Empfinden, was bei so manchen Sigs von diversen Usern nicht immer der Fall ist-aber das ist ein anderes Thema!
Daher...Macht weiter so....Aber bitte in dem abgesteckten Rahmen...!
001
Mit meiner Aussage, dass ich bildlich gesprochen habe, bezog ich mich auf folgende Aussage:
Kinders...Ich finde es ja schön, wenn Ihr euch für etwas interessiert und Euch dann dafür einsetzt! Aber wenn Gernot gewisse Regeln vorgibt, dann sind die begründet und daher auch einzuhalten!...Oder macht Ihr euer Ego durch die Grö0e Eures Avatar aus? Wenn ja....Dann hat die Menschheit ein Quatensprung hinter sich! Schließlich hat der Mann dies früher über die Größe seines Pullermanns, und bei der Frau über die Größe Ihrer "Milchdrüsen", gemacht....!
Schau Dir mein Avatar an! Steve McQueen...Ich hätte auch lieber ein größeres Bild...Im Grunde sollte es kein anderen Avatar geben, außer ihn! Aber dann habe ich noch die Kirche an der Backe wegen Copyright! Aber ich hielt mich an den Vorgaben von Gernot und an mein Empfinden, ob es Board-Verträglich ist oder net! Verträglich in Bezug auf die Größe und Format! Ein Empfinden, was bei so manchen Sigs von diversen Usern nicht immer der Fall ist-aber das ist ein anderes Thema!
- Gernot ist Admin!
- Gernot ist Webspace-Besitzer!
- Gernot verwaltet die Page und das Forum!
Daher...Macht weiter so....Aber bitte in dem abgesteckten Rahmen...!
001
233
Hehe, 001, wir scheinen gerade ein wenig an einander vorbei zu schreiben.001 hat geschrieben:Daher...Macht weiter so....Aber bitte in dem abgesteckten Rahmen...!
Dein als auch mein Avatar liegen im Bereich des machbaren / erlaubten / ermöglichten / vorab manuell konfigurierten / im Board durch den Admin genehmigten... Rahmen.
Weshalb? Weil die Bilder grundsätzlich 120x120 Pixel nicht überschreiten (alles andere würde das Board, weder beim direkten Hochladen bei der Anmeldung, als auch aus der Galerie, also bspw. 350x250 als Benutzerbild automatisch abweisen, weil darüber).
Das ist eigentlich schon alles.
Und Steve McQueen ist eine gute Wahl
Ciao,
GE
237
Wow, mit Prestige und TDK hast du natürlich da zwei absolte Wahnsnnsfilme auf einmal (sind auch in meiner DVD - Sammlung!)007James Bond hat geschrieben:Wer in den nächsten Wochen und Monaten aufmerksam meine Signaturen verfolgt, der bekommt meine komplette DVD-Klassiker-Sammlung in Dreierpacks zu sehen.
VJ007
238
Ich wusste das das kommt.danielcc hat geschrieben:und the dark knight ist ein klassiker???
Ih benutze "Klassiker" nicht im Sinne von alt, sondern eher im Sinne von quallitativ hochwertig, gemessen an Ruf und Bewertung auf imdb.com zum Beispiel. Filme die halt irgendwann sicher mal zu Klassiker werden, was bei Dark Knight und Prestige sicherlich der Fall sein wird, und halt Filme, die schon Klassiker sind (Notorious, Casablanca).
Yuma hat es mir da eher persönlich angetan.
240
Was anderes kann man derzeit hier ja auch nicht machen, es ist ja gar nichts los. So tote Hose war noch nie, seit ich hier bin ...danielcc hat geschrieben:es war auch lediglich eine bewusste provokation meinerseits007James Bond hat geschrieben:Ich wusste das das kommt.danielcc hat geschrieben:und the dark knight ist ein klassiker???
VJ007