Von wem, wenn ich fragen darf?001 hat geschrieben:Da habe ich aber andere Dinge über Dich gehört, mein Freund!![]()

Wohl eher nicht.001 hat geschrieben:Meinst Du etwa, dass ich meine Quellen preis gebe?![]()
Doch scheinbar Du.....!007.Mirco hat geschrieben:Heute nimmt da auch niemand Rücksicht drauf.![]()
Vielleicht bin ich Dein Nachbar, Dein Lehrer, Dein Vater, Dein Bruder, Dein Klassenkamerad......?007.Mirco hat geschrieben:Eine Frage habe ich da noch an dich, wo kommst du her oder eine bessere Frage kennst du mich und ich meine damit nicht aus dem Forum?
Ich schließe alle Sachen aus.001 hat geschrieben:Vielleicht bin ich Dein Nachbar, Dein Lehrer, Dein Vater, Dein Bruder, Dein Klassenkamerad......?
Ich bin noch zu jung um zu sterben.001 hat geschrieben:Aber vielleicht lasse ich Dich jetzt auch einfach mal dumm sterben!![]()
Auch ich möchte Dir eine gute Fahrt wünschen. Erhole Dich da oben gut von dem Trubel des "Studentendaseins":mrgreen:007Mania hat geschrieben:Sooo... am Samstag brause ich um 4 Uhr (morgens!) mit meiner Family nach Schweden!
Bin für 3 Wochen weg
Macht's gut und benehmt euch!
Zurück zu „Webseite und Forum“