226
001 hat geschrieben:Da habe ich aber andere Dinge über Dich gehört, mein Freund! :wink:
Von wem, wenn ich fragen darf? 8)
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

228
001 hat geschrieben:Meinst Du etwa, dass ich meine Quellen preis gebe? 8)
Wohl eher nicht. :wink: Aber ich kann dir versichern, dass ich nicht derjenige bin, der sich ins Koma säuft. Mal ein oder auch zwei Bierchen auf einer Feier oder so, aber sonst nicht. 8) Noch eine kleine Info, ich bin erst zarte 16 Jahre alt. Man sollte nicht jedem Gerücht Glauben schenken, denn wenn man die betroffene Person fragt von wem sie/er es denn weiß wird die Person sagen von dem und die Person wird dann sagen von jemand anderem und am Ende hat dann niemand etwas gesagt oder gesehen.
Zuletzt geändert von 007.Mirco am 28. Juli 2007 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

230
Heute nimmt da auch niemand Rücksicht drauf. :wink: Eine Frage habe ich da noch an dich, wo kommst du her oder eine bessere Frage kennst du mich und ich meine damit nicht aus dem Forum? 8)
007.Mirco

231
007.Mirco hat geschrieben:Heute nimmt da auch niemand Rücksicht drauf. :wink:
Doch scheinbar Du.....! ;-)
007.Mirco hat geschrieben:Eine Frage habe ich da noch an dich, wo kommst du her oder eine bessere Frage kennst du mich und ich meine damit nicht aus dem Forum? 8)
Vielleicht bin ich Dein Nachbar, Dein Lehrer, Dein Vater, Dein Bruder, Dein Klassenkamerad......?

Aber vielleicht lasse ich Dich jetzt auch einfach mal dumm sterben! :mrgreen:

MfG
001
Bild

232
001 hat geschrieben:Vielleicht bin ich Dein Nachbar, Dein Lehrer, Dein Vater, Dein Bruder, Dein Klassenkamerad......?
Ich schließe alle Sachen aus. :wink:
001 hat geschrieben:Aber vielleicht lasse ich Dich jetzt auch einfach mal dumm sterben! :mrgreen:
Ich bin noch zu jung um zu sterben. :wink:

Alles Weitere können wir per PN besprechen.
007.Mirco

236
Sooo... am Samstag brause ich um 4 Uhr (morgens!) mit meiner Family nach Schweden! 8)
Bin für 3 Wochen weg ;)
Macht's gut und benehmt euch!
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

237
007Mania hat geschrieben:Sooo... am Samstag brause ich um 4 Uhr (morgens!) mit meiner Family nach Schweden! 8)
Bin für 3 Wochen weg ;)
viel spaß und gute erholung! :D

238
007Mania hat geschrieben:Sooo... am Samstag brause ich um 4 Uhr (morgens!) mit meiner Family nach Schweden! 8)
Bin für 3 Wochen weg ;)
Machs gut!

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

239
Bin für 3 Wochen weg ;)
Auch ich möchte Dir eine gute Fahrt wünschen. Erhole Dich da oben gut von dem Trubel des "Studentendaseins":mrgreen:

Vielleicht findest Du da deinen ganz persönlichen Wasa-Bäcker? ;-)

Aber auch ich möchte verkünden, dass ich von dannen sein werde! Bevor Ihr jetzt die Sektkorken in die Lüfte schießt....Ich komme wieder!

Also offline vom 07.08. bis 12.08.! Da wird Freiburg und Konstanz "unsicher" gemacht. Außerdem freue ich mich schon auf ein Bierchen mit einem ganz besonderen Spezi! :D

So...jetzt dürft Ihr feiern! Genießt die Zeit ohne mich, den sie ist schneller vorbei als Ihr Kinders denkt! ;-)

MfG
001
Bild