danielcc hat geschrieben:Eine Information gespeichert im Smart Blood ist zunächst mal gar nicht so dumm.
JA-ich hab dich auch lieb!!! Schmoll-Icon? Ich könnte grad mal eins gebrauchen!
Ich fand meine Idee sensationell! Genial! Gradezu bahnbrechend...! Und den Anfang der weiterführenden Story hatte ich übrigens gratis direkt dazu geliefert.
Deine Argumentation bzgl. der ganzen L´Americain-Wüsten-Sequenz kann ich aber komplett nachvollziehen. Das ganze ist kein Logik-Loch, das ist ein ganzer Krater. Schon bei der ersten Sichtung des Films hab ich da leise in mich rein gestöhnt. Aber das Thema Logic-Katastrophen haben wir ja echt bis zum Abwinken durchgekaut.
Ich hoffe einfach, dass die Macher von Nr.25 das unerkannte Potential der smartblood-Idee für die neue Story nutzen. Wenn man mich nach CR gefragt hätte, ob man einen roten Faden für die folgenden Teile spinnen soll, hätte ich sofort abgelehnt. Aber WENN die Produzenten sich dafür entschieden haben, dann sollte es auch gut gemacht sein. Und obwohl ich mich mit der Idee an sich erst einmal arrangieren musste, ist es in 4 Filmen doch insgesamt gut gelungen. Also finde ich meine Idee auch "gar nicht so dumm"- um mal bei der Formulierung des Kollegen zu bleiben.