danielcc hat geschrieben: 15. Juli 2023 12:32
Wir weisen nur darauf hin, dass es in MI vermehrt Dinge gibt, die bei den Craig Bonds stark kritisiert werden. Doch ich verstehe, dass das bei MI alles viel besser und schlüssiger gemacht wird.
Was eigentlich noch fehlt ist dass im zweiten Teil Luther oder Benji geopfert werden.
Spass beiseite.
Ich war dann doch überrascht wie wichtig und groß die Rolle von Czerny ist.
Ansonsten scheint Cruise wohl eindeutig einen Typ von Frau zu haben. Haley Atwell ist ja kaum zu unterscheiden von Paula Patton aus Anteil 4.
Wann wird jetzt eigentlich Teil 2 gedreht? ich finde eigentlich, dass man hier Teil 2 direkt 6 Monate später hätte bringen müssen.
Bin auch gespannt wie es weitergeht und ob man es bei der AI / Entität belässt. Das hat bisher gut funktioniert, doch RIchtung Showdown von Teil 2 wird man sich sicher mehr einfallen lassen müssen (wenn es dabei bleibt, vermute ich wir sehen wieder einen parallelen Showdown in dem Hunt gegen Gabriel kämpft während Luther die Entität "besiegen" muss).
Naja, also es ist für DR Teil 2 natürlich theoretisch möglich, dass sie den gleichen Schwachsinn wie in NTTD aufführen und einfach den bisherigen Ober-Bösewicht killen, dann einen seiner besten Buddy's und am Schluss opfert sich Hunt auch noch selbst.
Und dazwischen kommt auch noch raus dass Hunt eine Tochter hat, von der er und alle Geheimdienste der Welt nichts wussten (nur der gestorbene Bösewicht natürlich) und ihr darf er dann zmd. einmal einen Apfel schneiden zum Frühstück.
Aber ich glaub irgendwie, Cruise & McQuarrie werden das nicht tun. Und flls doch, werde ich sie genau hier an dieser Stelle ebenso heftig kritisieren!! (was sie sicherlich interessieren wird
).