Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?
2206OHMSS, CR, TSWLM, TLD und TWINE gehören auf jeden Fall in die Top 10, GF, QOS, OP und TB sehe ich deutlich schwächer. GE ist dicht dran, für mich aber auch nicht in den Top 10.
Sehr vernünftig.dernamenlose hat geschrieben:QOS [und] TB werden sich wohl nie in meiner Top 10 befinden.
Sehr unvernünftig.dernamenlose hat geschrieben:OHMSS [...] und TSWLM werden sich wohl nie in meiner Top 10 befinden.
Aber nie im Leben! In die Top 3 gehören SF, CR und TLD und sonst niemand. Höchstens TND und GE können da noch leicht dran kratzen.Henrik hat geschrieben:OHMSS und TSWLM gehören in die Top 3.
Oh Mann, Namenloser, echt. GE und TND... Top 3 +20 - die liegen nur vor DAD und DAF.dernamenlose hat geschrieben:Aber nie im Leben! In die Top 3 gehören SF, CR und TLD und sonst niemand. Höchstens TND und GE können da noch leicht dran kratzen.Henrik hat geschrieben:OHMSS und TSWLM gehören in die Top 3.
Ich fürchte, dass du da einen Fehler gemacht hast. Lies es dir mal genau durch, dann fällt dir auch auf, dass SF durch LTK ersetzt werden muss.dernamenlose hat geschrieben:In die Top 3 gehören SF, CR und TLD und sonst niemand.
Nein, nein, das stimmt schon, LTK kommt ja nur kurz danach auf Platz 6.00T hat geschrieben:Ich fürchte, dass du da einen Fehler gemacht hast. Lies es dir mal genau durch, dann fällt dir auch auf, dass SF durch LTK ersetzt werden muss.
Da solltest du merken, dass du die beiden gerade komplett verwechselst, denn SF ist ja auf Platz 6.dernamenlose hat geschrieben: LTK kommt ja nur kurz danach auf Platz 6.
Oh wie wahr.00T hat geschrieben:Wen interessiert schon die Realität?![]()
Ich fürchte, dass du da einen Fehler gemacht hast. Lies es dir mal genau durch, dann fällt dir auch auf, dass SF durch LTK ersetzt werden muss.dernamenlose hat geschrieben:In die Top 3 gehören SF, CR und TLD und sonst niemand.
Ich glaube ja, dass wir beiden in Paralleluniversen leben und das Forum die Schnittstelle istdernamenlose hat geschrieben:Das deine Sicht der Dinge da etwas an der Realität vorbei geht ist ja inzwischen bekannt