Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2162
SMERSH hat geschrieben: 28. April 2019 19:40
Samedi hat geschrieben: 28. April 2019 17:50 wenn man den Gerüchten über seine Rolle Glauben schenkt.
Die kenn ich noch gar nicht. Was hat er denn für eine Rolle?
Er soll bei der CIA sein. Dieses Gerücht gab es schon vor der PK und damit auch vor der Bestätiung von Leiters Rückkehr.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2163
Ich habe gerade mal bei Wikipedia nachgesehen, was dort so über Bond 25 veröffentlicht wurde. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bond_25

David Dencik as Waldo

Wiki bezieht sich dabei auf folgende Quelle:

https://www.aftonbladet.se/nojesbladet/ ... ond-filmen

Die Übersetzung von google ergibt daraufhin folgende Informationen:

Die Produzentin Barbara Broccoli teilt TT mit, dass sein Charakter Waldo heißt, ansonsten aber geheim ist.
- David spielt eine sehr wichtige Rolle, aber wir können noch nicht so viel verraten, sagt sie.
TT hatte auch Kontakt mit dem Schauspieler, der sagt, er fühle sich geehrt, Bondkurk zu spielen.
- Das freut mich natürlich. Die Bond-Filme seien schließlich eine Art Pfeiler der modernen Filmgeschichte, sagt er der Nachrichtenagentur.
Er erzählt ihm, dass er nach Jamaika geht, um seine erste Szene seit einer Woche aufzunehmen.
- Ich weiß nicht wirklich, was ich tun werde, aber ich denke, das ist eine Aktion, sagt er und fährt fort:
- Sie sagen mir nicht viel. Es ist, als würde man wirklich für MI6 arbeiten, alles ist geheim.
“History isn’t kind to men who play God”

2167
Samedi hat geschrieben: 2. Mai 2019 13:50 Zwischenzeitlich gab es ja auch das Gerücht, dass in Bond 25 wieder ein Māori-Henchman vorkommt. Denkt ihr, dass man diese Idee (wenn überhaupt was dran war) wieder verworfen hat?
Jop, ich denke der Henchman wird dieser "Waldo". Der Name klingt jedenfalls danach, blöd genug um einen amüsanten Kontrapunkt zu setzen. Vom Hodge-Script scheint bislang nicht viel übrig geblieben zu sein.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

2170
0 0 7 hat geschrieben: 2. Mai 2019 16:33 Nicht unbedingt. Es gab doch das Gerücht, dass 007 bei Hodge weite Teile des Filmes eingesperrt und gefoltert(?) werde. Das ist noch immer möglich bis wahrscheinlich, wenn man an Babs Worte bei der Ankündigung denkt.
Dennoch schwer vorstellbar, da Hodge offenbar weder als Skript- noch als Storyschreiber gelistet wird. Von ihm wird wahrscheinlich kaum mehr übrigbleiben als von Peter Morgan in SF. Und das war praktisch nichts.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

2172
craigistheman hat geschrieben: 3. Mai 2019 16:24 Bond eingesperrt und gefoltert? Das klingt für mich stark nach einem Abschluss à la TDKR.
Naja, da muss man gar nicht auf andere Filmreihen schwenken. Schau dir einfach CR oder SP an. :wink:

Die Szene, auf die du da anspielst, kann ich mir bei Bond so gar nicht vorstellen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."