Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2147
ich hätte gemeint, Mendes habe gesagt "OK! Bond war eine nette Erfahrung. Ich wünsche meinem Kollegen für B25 das beste. Tschüsschen, Küsschen, Schluss für immer!" und die Bondis im Forum hätten ihn noch mit weißen Tempos nachgewunken.
Doch nein?
Kommt er wieder? Er kommt! Nein er kommt doch nicht! Doch er kommt! Wo? Ja da! Er kommt! Nein er hat doch abgesagt! ......
also bitte!
Soll Mendes zum Menderes von Bond werden?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2151
Niklas hat geschrieben:
NickRivers hat geschrieben:Soll Mendes zum Menderes von Bond werden?
Aber Mendes hat Kompetenz und Talent und Menderes versucht das mit Ehrgeiz und fleiß auszugleichen.
Mendes ist sicher ein guter Regisseur. Menderes ist als Sänger eine Katastrofe, was er aber nicht und nicht wahrhaben will. Während die Bondis Mendes nachlaufen, läuft Menderes Bohlen hinterher. Ist ttragisch genug.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2152
NickRivers hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
NickRivers hat geschrieben:Soll Mendes zum Menderes von Bond werden?
Aber Mendes hat Kompetenz und Talent und Menderes versucht das mit Ehrgeiz und fleiß auszugleichen.
Mendes ist sicher ein guter Regisseur. Menderes ist als Sänger eine Katastrofe, was er aber nicht und nicht wahrhaben will. Während die Bondis Mendes nachlaufen, läuft Menderes Bohlen hinterher. Ist ttragisch genug.
Menderes weiß aber, dass er nicht singen kann. Aber er ist trotzdem auf sich, weil er so ehrgeizig und fleißig ist.

2154
Och da kenne ich auch andere, aber lassen wir das.

Kann sehr gut sein, dass Craig Mendes Teilnahme am Film als Bedingung für seine Rückkehr gefordert hat. Ich hoffe es nicht, es sieht derzeit auch nicht so aus, als sei der Regieposten bereits vergeben worden. Aber wer weiß...

@Niklas: Mendes hat auf jeden Fall Talent, keine Frage. Mir gefällt aber seine Auslegung und Konzeption Bonds überhaupt nicht, ich finde er sucht permanent nach einer Tiefe, die die Figuren schlicht und einfach nicht hergeben. Und das müssen sie auch nicht, wie es 22 andere Filme zuvor gezeigt haben. Bei Mendes geht alles vielversprechend los, aber seinen Bondfilmen mangelt es ab der Hälfte an Konstanz, was auf die teils haarsträubenden narrativen Ideen zurückgeht. Die Auflösungen sind dann immer zu simpel, alles wird mal eben schnell abgehandelt, wie es die enttäuschenden Showdowns mit Silva und Blofeld für mich jedenfalls belegen. Ich hab diese aufgesetzte und total künstliche "Nolan-Epik" (Nolan beherrscht sie allerdings), wie ich das jetzt mal nennen möchte, satt. In CR und QoS entstand die Epik, weil da wirklich was auf der Leinwand passiert ist, die Action in SF und SP ist doch bis auf ein paar wenige Ausnahmen doch nur durchschnittlich, aber überstilisiert inszeniert...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

2156
Neues zur Studiosituation: Folgende 5 Studios kämpfen um die Bond-Rechte

Sony, Universal, Annapurna, Warner Bros. & 20th Century Fox. Aus dem Rennen sind hingegen Paramount und Disney, wobei die kein Interesse haben, Paramount steckt in einer kleinen Krise und Disney hat ohnehin genügend starke Franchises
Zuletzt geändert von Berni am 20. April 2017 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

2159
Berni hat geschrieben:Was mir ganz und gar nicht gefällt ist dass MGM und EON nur einen 1-Film Vertrag mit dem neuen (bzw. alten wenn es Sony wird) Studio abschließen wollen, na großartig, dann haben wir nach Bond 25 erneut die gleiche Situation
Nach B25 müssen wir uns wegen des zu erwartenden Ausstiegs von Craig sowieso auf eine längere Pause einstellen. Mit oder ohne Studiowechsel.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."