Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2119
Niklas hat geschrieben:
Spectre23 hat geschrieben:Na das hört sich doch mal nach guten Neuigkeiten zu Bond 25 an :):

https://lecercleclub.com/2017/04/04/dan ... to-return/
Boa, Ferien gerettet :lol: . Das sind doch mal tolle Nachrichten.
Naja, wirklich neu ist das ja nicht... Es ist eigentlich seit 6 Monaten klar, dass Craig Bond nicht endgültig abgeschrieben hat. Aber schön, dass du dich freust, fand das auch schön endlich mal einen positiven Artikel zu Craig und Bond25 zu lesen :).
Jetzt fehlt nur noch ein offizielles Statement.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2130
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube die ersten richtigen News kriegen wir so ab Mitte Mai. PK im November/Dezember 2017, Filmstart Nov. 2018. Und alle sind glücklich :).
Ich nicht! Da es sich abzuzeichnen scheint, dass Mendes nun doch nix Besseres zu tun haben wird, als auch den neuen Bond zu verhunzen, ist es mir mittlerweile wurscht, zu welchem Zeitpunkt und in welchem Jahr dieses Elend an mir vorübergehen wird. :roll:

Das Ganze hat aber auch sein Gutes. Seinerzeit, vor der grandiosen "Mendes-Ära", wurde die Wartezeit auf ein neues 007-Abenteuer jedesmal zum Geduldsspiel für mich. Heutzutage bin ich völlig entspannt und erwartungslos in diesem speziellen Fall. Herzlich Gratulation dafür an die Herren Mendes, Newman und Konsorten. :D
Lieber in der Kaiserin als Imperator.