Solange Bond gewohnt gut ist, freue ich mich. Ob man jetzt Sachen ändert oder nicht vermag ich nicht zu sagen aber ich hoffe auf den 2015 Release. Ich will nicht noch länger warten.
Logans Drehbuchentwurf hatte noch ganz andere Probleme, denke ich. Da kamen auch noch Felix Leiter und andere Charaktere vor. Dir wurden von Purvis & Wade wieder gestrichen.Gernot hat geschrieben:ich habe mir die story leaks nicht durchgelesen... aber soweit ich weiß, war man bei sony mit dem letzten teil des filmes nicht zufrieden. möglicherweise hat man deswegen auch die überarbeitung von logans drehbuch angeordnet. ich hoffe es jedenfalls, auch wenn ich nicht weiß, worums genau geht und es auch gar nicht wissen möchte.
thanks!Invincible1958 hat geschrieben: Logans Drehbuchentwurf hatte noch ganz andere Probleme, denke ich. Da kamen auch noch Felix Leiter und andere Charaktere vor. Dir wurden von Purvis & Wade wieder gestrichen.
Laut E-Mail-Wechsel sollen die ersten 2/3 richtig gut sein, und das Finale im dritten Akt dann ein wenig schwächer sein. Das wurde in den Mails ein wenig kritisiert.
Was danach dann daran geändert wurde, darüber ist nichts geleaked. Es kann also sein, dass der Film am Ende ganz anders aussieht als das, was jetzt bekannt wurde.
Gemessen an den Inhalten beziehen sich 2 Mails auf einen frühen Draft, eine andere spricht von "you both did an amazing job" womit Purvis & Whade gemeint sein dürften. Danach gab es aber ebenfalls mindestens einen Re-Write.Gernot hat geschrieben:thanks!Invincible1958 hat geschrieben: Logans Drehbuchentwurf hatte noch ganz andere Probleme, denke ich. Da kamen auch noch Felix Leiter und andere Charaktere vor. Dir wurden von Purvis & Wade wieder gestrichen.
Laut E-Mail-Wechsel sollen die ersten 2/3 richtig gut sein, und das Finale im dritten Akt dann ein wenig schwächer sein. Das wurde in den Mails ein wenig kritisiert.
Was danach dann daran geändert wurde, darüber ist nichts geleaked. Es kann also sein, dass der Film am Ende ganz anders aussieht als das, was jetzt bekannt wurde.
weiß man eigentlich, von wann die geleakten mails stammen?
und erfährt man genaue handlungsdetails aus den mails? bzw. wie der film endet (enden hätte sollen?)?
Geht nicht, da im Dez. schon Star Wars läuft. Und vorher noch Mockingjay Teil 2, also eine Verschiebung nach hinten ist nicht möglich. Und im Frühjahr/Sommer 2016 läuft Batman vs. Superman u. Captain America 3. Wobei einen Sommer-Bond hatten wir zuletzt bei LTK, und dass ging in USA ziemlich daneben. Der nächste sinnvolle Termin wäre dann wohl erst wieder Okt/Nov. 2016 (weiß jetzt nicht welcher Marvel Film da geplant ist).0 0 7 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein käme mir eine Verschiebung des Filmes um 4-5 Wochen gar nicht so ungelegen.
http://www.mi6-hq.com/news/index.php?itemid=11615OFFICIAL STATEMENT
EON PRODUCTIONS, the producers of the James Bond films, learned this morning that an early version of the screenplay for the new Bond film SPECTRE is amongst the material stolen and illegally made public by hackers who infiltrated the Sony Pictures Entertainment computer system.
Eon Productions is concerned that third parties who have received the stolen screenplay may seek to publish it or its contents.
The screenplay for SPECTRE is the confidential information of Metro-Goldwyn-Mayer Studios and Danjaq, LLC, and is protected by the laws of copyright in the United Kingdom and around the world. It may not (in whole or in part) be published, reproduced, disseminated or otherwise utilised by anyone who obtains a copy of it. Metro-Goldwyn Mayer Studios and Danjaq LLC will take all necessary steps to protect their rights against the persons who stole the screenplay, and against anyone who makes infringing uses of it or attempts to take commercial advantage of confidential property it knows to be stolen.
Ich versteh das Problem nicht. Wer den Film sehen will, der sieht den Film!?!?Berni hat geschrieben:Geht nicht, da im Dez. schon Star Wars läuft. Und vorher noch Mockingjay Teil 2, also eine Verschiebung nach hinten ist nicht möglich.0 0 7 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein käme mir eine Verschiebung des Filmes um 4-5 Wochen gar nicht so ungelegen.
So einfach ist das nicht.0 0 7 hat geschrieben:Ich versteh das Problem nicht. Wer den Film sehen will, der sieht den Film!?!?Berni hat geschrieben:Geht nicht, da im Dez. schon Star Wars läuft. Und vorher noch Mockingjay Teil 2, also eine Verschiebung nach hinten ist nicht möglich.0 0 7 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein käme mir eine Verschiebung des Filmes um 4-5 Wochen gar nicht so ungelegen.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“