Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

211
ja, SP ist eine gute Abkürzung! Jesper Christensen kann ruhig zurückkommen, ich habe nichts dagegen :) . Noch schöner fände ich es aber, wenn Jeffrey Wright nochmals in die Rolle des Felix Leiter schlüpfen würde. Ob er das noch einmal machen wird?
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

215
Auch wenn die Hauptdarstellerriege jetzt bekannt gegeben wurde, gibt es immer noch unzählige kleinere Rollen zu besetzen!

Würde mich auch freuen, wenn Mr. White in irgendeiner Form zurückkommen würde und man somit den Bogen schließt.

Als weiteres Cast-Mitglied hoffe ich auf Ricardo Darín (http://www.imdb.com/name/nm0201857/?ref_=nv_sr_1). Das Gesicht des argentinischen Kinos (zB großartig in "In Ihren Augen"). Er hat vor einiger Zeit mal in nem Interview gesagt, dass er kein großes Interesse daran hat in Hollywood-Filmen den Stereotypen südamerikanischer Drogenboss zu spielen. Könnte ihn mir aber super als lokalen Kontaktmann in Mexiko in einer kleineren Rolle vorstellen, zumal man den mexikanischen Markt ja schon für QOS abgegrast hat.
"The name's Bond. James Bond."

218
Agent 009 hat geschrieben:Das hätte was. Ich würde es aber gut finden wenn man Stana Katic (Castle, QOS) zurückbringen würde. Kanada gabs gefühlt noch gar nicht bei Bond und da sie für den kanadischen Geheimdienst arbeitet, wäre es cool da mal eine Zusammenarbeit zu sehen. Und vielleicht nochmal ein Danke an Bond für das Retten bei QoS ;)
Stana Katic könnte auch im nächsten Bond zurückkommen. Dann aber als Hauptbondgirl und mit Kanada als Location.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

221
Ich glaube ehrlich gesagt dass diese von euch seit Jahren immer wieder gewünschten Verknüpfungen zu QoS (Mr. White, die Kanadierin...) beim Publikum mehr auf Unverständnis stossen würden. Oder glaubt ihr, dass der Ottonormalbondgucker (nicht die QoS-Fraktion des Forums!) sich an all diese Handlungselemente des Films genau so konkret und detailliert wie ihr erinnert?

Und da ich mich freimütig dazu bekenne, so einiges an QoS nicht verstanden bzw. mich nicht dafür interessiert zu haben, spreche ich mich persönlich auch noch gegen mögliche Anschlüsse an QoS aus. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

222
Schönes Video, danke dafür Samedi. Man wäre das toll sie wiederzusehen. Ich liebe sie in Castle. Da hat sie mich endgültig in ihren Bann gezogen. (Sie wird auch von Staffel zu Staffel noch attraktiver) Hoffentlich plant EON mal was mit Kanada. ;)

@GP:

Dann ist deine Meinung nicht viel Wert. :P Du solltest den Film nochmal in Ruhe gucken. Bei Dirk hat es ja auch funktioniert. (Siehe Besprechungsthread) Zudem muss man ja nicht bewusst drauf eingehen. Bond arbeitet einfach mit dem kanadischen Geheimdienst zusammen und sie ist halt dabei. Sehe das Problem nicht. Vorher hat man auch immer mal wieder Figuren zurück gebracht. ;)

224
GoldenProjectile hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Dann ist deine Meinung nicht viel Wert. :P
Ja, natürlich. Ich bitte um Vergebung, mich geäussert zu haben...
Ich vergebe dir. :) :wink:

Nein, mal im ernst. Sowas kann ich ja nicht ernst nehmen wenn du selber sogar sagst das du vieles nicht verstanden hast und es dich auch nicht wirklich interessiert. Mit so einer Grundlage ist doch keine Meinung aufzubauen. Das beißt sich doch.