@ Ciko60: Das hört sich ja toll an!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Wollen wir hoffen, dass das "normale" Opernpublikum auch noch angerufen wird
212
Ciko60 hat geschrieben:Juhuuuu, bin dabei!!
Muss am 22.04. zur Kostümprobe nach Bregenz.
Gemäss der netten Dame am Telefon bin ich in irgendeinem Bereich
mit Nahaufnahme - gar nicht mal so schlecht
Meinen Bruder wollen sie sogar für eine Küchenszene als Koch einsetzen!!
Drücke Euch weiterhin die Daumen!
Glückwunsch...ist ja super!!!
kam der Anruf heute oder gestern schon??
214
haben sie Dir aufs Band gesprochen oder Dich direkt erreicht??Ciko60 hat geschrieben:Heute, so ca. 16.30 Uhr.
Die Anrufwelle wird die gesamte nächste Woche noch andauern.
weil manche Anrufe ohne Nummer auf dem Handy hatten??
216
Dann wird die Verfolgungjagd wohl wirklich durch das gesamte Gebäude gehen. Vielleicht darf dein Bruder dann ja wild die Pfannen durch die Luft schmeißen, wenn Bond ihn umrennt.Ciko60 hat geschrieben:Meinen Bruder wollen sie sogar für eine Küchenszene als Koch einsetzen!!
217
jep, dein bruder wird wahrscheinlich hautnah dabei sein... beneidenswert!Invincible1958 hat geschrieben:Dann wird die Verfolgungjagd wohl wirklich durch das gesamte Gebäude gehen. Vielleicht darf dein Bruder dann ja wild die Pfannen durch die Luft schmeißen, wenn Bond ihn umrennt.Ciko60 hat geschrieben:Meinen Bruder wollen sie sogar für eine Küchenszene als Koch einsetzen!!
er soll sich bitte schnellstmöglich hier registrieren damit er uns dann täglich bericht erstatten kann...
Bond... JamesBond.de
219
Gratuliere!
Du hast nicht zufällig nachgefragt, ob alle, die bisher keinen Anruf erhalten haben, dabei sind?
Das mit dem Hotel in Bregenz wird so ne Sache. Hier haben schon einige zu bedenken gegeben, dass wohl in Bregenz alles ausgebucht sei (aber ein Anruf kann ja nicht schaden).
Ein Tipp wäre, auf deutscher Seite zwischen Bregenz und Lindau - evtl. bis Friedrichshafen was zu suchen. Da bist du dann mit dem Auto sehr schnell in Bregenz.
Du hast nicht zufällig nachgefragt, ob alle, die bisher keinen Anruf erhalten haben, dabei sind?
Das mit dem Hotel in Bregenz wird so ne Sache. Hier haben schon einige zu bedenken gegeben, dass wohl in Bregenz alles ausgebucht sei (aber ein Anruf kann ja nicht schaden).
Ein Tipp wäre, auf deutscher Seite zwischen Bregenz und Lindau - evtl. bis Friedrichshafen was zu suchen. Da bist du dann mit dem Auto sehr schnell in Bregenz.
220
Hallo zusammen!
Hat einer von euch vor,auch wenn er eine Absage vom casting team bekommen hat,nach Feldkirch oder Bregenz zu fahren?.Vielleicht hat man glück und sieht was,oder bin ich der einzige der das vor hat.
Hat einer von euch vor,auch wenn er eine Absage vom casting team bekommen hat,nach Feldkirch oder Bregenz zu fahren?.Vielleicht hat man glück und sieht was,oder bin ich der einzige der das vor hat.
Re: JUHUUUU
221ich würde an deiner stelle versuchen, in der umgebung von bregenz oder überhaupt in vorarlberg in einem ort oder in einer kleineren stadt eventuell eine unterkunft zu finden, in bregenz selbst, wird es zmd. laut medienberichten sehr sehr schwer werden (etwas leistbares zmd.)HoneyDo hat geschrieben:Hallo liebes Forum...
ich hab gester die ZUSGAGE bekommen dabei zu sein..jetzt suche ich allerdings dringend eine unterkunft..wisst ihr ein gutes Hotel in Bregenz?
Bond... JamesBond.de
222
Wenn man ein Auto hat, ist es ohnehin kein Problem, auch in der näheren Umgebung von Bregenz nach einer Bleibe zu suchen (siehe Wolfurt, Hohenems, Dornbirn, Feldkirch und die umliegenden Dörfer). Ansonsten kann man von diesen Punkten auch genauso mit den öffentlichen Verkehrsmitteln locker nach Bregenz gelangen.
Soviel ich weiss, werden auch nächste Woche noch lukrative Statistenrollen vergeben
Mein Bruder in der Küche dürfte jedenfalls wirklich einen "Logenplatz" ergattert haben. Wir freuen uns natürlich schon wie verrückt darauf. Halte euch die Daumen!
Lars: Werde natürlich in der Nacht am 30. April in Feldkirch sein, mal sehen wie nah ich rankomme. Wohne schliesslich direkt in der Stadt ))
Soviel ich weiss, werden auch nächste Woche noch lukrative Statistenrollen vergeben
Mein Bruder in der Küche dürfte jedenfalls wirklich einen "Logenplatz" ergattert haben. Wir freuen uns natürlich schon wie verrückt darauf. Halte euch die Daumen!
Lars: Werde natürlich in der Nacht am 30. April in Feldkirch sein, mal sehen wie nah ich rankomme. Wohne schliesslich direkt in der Stadt ))
223
Yep. Das denke ich auch. Eine bessere "Rolle" wird es für einen Statisten da wohl nicht geben.Ciko60 hat geschrieben:Mein Bruder in der Küche dürfte jedenfalls wirklich einen "Logenplatz" ergattert haben.
Wenn Bond aber z.B. nur schnell einmal durch die Küche rennt (2 Sekunden), und das vielleicht mit wackeliger Handkamera, dann ist die Chance, dass man sich nacher im Film wirklich sieht, auch nicht viel höher als wenn man woanders eingesetzt wird.
Aber dass man vor Ort den Ablauf des Drehs von so Nahem mitbekommt, ist natürlich der Hammer. Vielleicht hat dein Bruder ja Glück und bekommt von Marc Forster persönlich Regieanweisungen.
Dann kann er später erzählen, er hat schon unter der Regie von Marc Forster gespielt. *g*
224
Mein Vater und seine beiden Freunde waren in dem Film "Lawinenexpress" als Statisten dabei. Er hat da einen Soldaten gespielt, der bei einer Verfolgung von einem Zugwagon in den nächsten springt. Er fiel aber dem Schnitt zum Opfer. Im fertigen Film war dann nur einer seiner Freunde zu sehen. Aber er konnte sich am Set mit den Hauptdarstellern (u. a. Lee Marvin) unterhalten. Also nicht unterkriegen lassen, denn
Dabei sein ist alles!
Wenn auch nicht im fertigen Film.
MfG
Samedi
Dabei sein ist alles!
Wenn auch nicht im fertigen Film.
MfG
Samedi
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
225
vielen dank erstmal!
ich hab heute schon ein paar hotels in lindau angerufen und da sind noch einige Zimmer frei...und da fahr ich etwa 15 min mit dem Auto hin..also alles easy
ich wäre auch von mir Zuhause aus gefahren wenn es sein muss, ich lass mir das nicht entgehen
auch wenn ich am ende "nur" im Publikum sitze...dabei sein ist alles!
wer ist denn von euch noch dabei?
meine freundin wurde leider nicht genommen..muss dann leider alleine hin!
mein Kostümprobetag ist der 25. April...anscheinend haben die ein kleid für mich..bin mal gespannt
ich hab heute schon ein paar hotels in lindau angerufen und da sind noch einige Zimmer frei...und da fahr ich etwa 15 min mit dem Auto hin..also alles easy
ich wäre auch von mir Zuhause aus gefahren wenn es sein muss, ich lass mir das nicht entgehen
auch wenn ich am ende "nur" im Publikum sitze...dabei sein ist alles!
wer ist denn von euch noch dabei?
meine freundin wurde leider nicht genommen..muss dann leider alleine hin!
mein Kostümprobetag ist der 25. April...anscheinend haben die ein kleid für mich..bin mal gespannt