Was haltet ihr denn von Spanien? Australien wäre auch gut (da schicke ich ihn in meinem Roman hin ).
Gez.
Scaramanga
212
Spanien gefiele mir auch gut, aber da sollte er irgendwo ins Unbekannte, also nicht gerade in die großen Städte!
Australien, ja! Sehr gut! Vor allem sollte es da eine schöne Wüstenverfolgungsjagd geben, mit Fata Morganas und so weiter!
Australien, ja! Sehr gut! Vor allem sollte es da eine schöne Wüstenverfolgungsjagd geben, mit Fata Morganas und so weiter!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
213
Mein Freund, ich habe bereits an alles gedacht! Bond fliegt erst nach Perth, von dort mietet er einen Land Rover und fährt mit diesem in das kleine Städtchen Meekatharra, das liegt direkt zwischen einigen Minen. Natürlich wird es eine Verfolgungsjagd durch die Wüste geben, über sandige Dünen und durch die glühende Hitze! Es wird scharf geschossen und gut und geschickt gefahren.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Zuletzt geändert von Scaramanga am 20. Mai 2003 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
219
Eben, das wird wichtig sein. Nur wird es nicht in Spanien spielen, sondern wo anders.
Hab übrigens etwas geändert: anfangs sollte Moonwater direkt im Wasser stehen, um aber einen besseren Effekt hinzubekommen, wid der Palast erst aus dem Wasser auftauchen. So wie Atlantis in TSWLM.
Gez.
Scaramanga
Hab übrigens etwas geändert: anfangs sollte Moonwater direkt im Wasser stehen, um aber einen besseren Effekt hinzubekommen, wid der Palast erst aus dem Wasser auftauchen. So wie Atlantis in TSWLM.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"