Feuerball ist doch echt in Ordnung!!!
GOLDENEYE ist der beste!!!Diamantenfieber eher schwach!!!
Ja,wer für DAD gestimmt hat,kennt warscheinlich nur DAD,OHMSS und AVTAK!!!!!!!!!:)
Sorry,aber :DAD ist kein Bond!
212
Also Goldeneye und Feuerball sind wirklich gut, meiner Ansicht nach zwar nicht die besten, aber ziemlich gut. Das mit DAD hatten wir schonmal. Habe mich auch tierisch aufgeregt. Wie kann man nur für sowas stimmen??? Wahrscheinlich die ganzen Bond-Newbs.
Geschüttelt, nicht gerührt!
214
:guns:
:blowing: SEHR WITZIG!!!....find ich gar nicht!
FEUERBALL hat sogar einer der besten Endfights (UnterwasserBattle) in einem Bondfilm!

FEUERBALL hat sogar einer der besten Endfights (UnterwasserBattle) in einem Bondfilm!
215
Der Feuerball Unterwasserfight ist ein absoluter Klassiker! Schlichtweg genial!
Eigentlich wollten wir das in unsere UT2003-Mod integrieren, aber ich denke das wird sowieso nichts mehr...
Eigentlich wollten wir das in unsere UT2003-Mod integrieren, aber ich denke das wird sowieso nichts mehr...

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

216
Warum nicht JogI?
Ich spiele und programmiere gerne UT-2003 Maps.
Ich spiele und programmiere gerne UT-2003 Maps.
Komm´ doch mal auf `nen Happen vorbei!
217
Warum das nichts mehr wird? Tja, das ist ne gute Frage. Würde ich gerne von meinem Team wissen.
Wenn wir noch mehr hier haben, können wir ja unsere eigene James Bond Mod machen...

Wenn wir noch mehr hier haben, können wir ja unsere eigene James Bond Mod machen...

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

218
Davon habe ich mal wieder keine Ahnung, habe nur das Spiel. Passt zwar nicht zum Thema, aber findet ihr Unreal 2 (UT 2003) auch ziemlich schwach???
219
Ja, was den nun? UT2003 oder Unreal2? Letzteres habe ich noch nicht gespielt. Single-Player-Ego-Shooter interessieren mich auch nicht. UT2003 find ich eigentlich auch nur von der Engine her extrem geil. Hätte ne gute Grundlage geboten. Das Spiel an sich ist vom Gameplay recht schwach. Allerdings ist das Design (2D, 3D, Mucke, alles) Affengeil!

220
spielt ihr viel Computer!!!findet ihr das nicht ziemlich langweilig???, ich benutze nur den Computer um mal kurz im Internet surfen zu gehen!!!
Naja jedem das seine!!
Naja jedem das seine!!
Gruss Inferno
- Die Welt ist nicht genung -
221
Ich finde Mafia echt cool. Das spiel hat eine gewaltig gute Story, super Grafik und fesselt einem nächtelang vor den Computer!
Außerdem liebe ich F1-Games und Autorrennspiele.
Außerdem liebe ich F1-Games und Autorrennspiele.
222
Ich spiele nicht so oft Computer. Ich arbeite zu 90% mit dem Rechner, weil ich Informatik-Student bin. Gezockt wird meist nur auf LANs oder wenn ich wirklich langeweile habe.

223
Ich spiel auch fast nur auf LAN's. Aber außerdem finde ich das nicht langweilig.
224
Mafia ist ziemlich gut, läuft aber auf meinem PC nicht.
Rennspiele spiele ich immer zwischendurch als entspannung.
Ansonsten spiele ich auch am liebsten auf LAN'S, weil die PC-Gegner
zum größten Teil echt schlecht sind.
Rennspiele spiele ich immer zwischendurch als entspannung.
Ansonsten spiele ich auch am liebsten auf LAN'S, weil die PC-Gegner
zum größten Teil echt schlecht sind.

225
und wann spielt ihr??? macht ihr keinen Sport, geht ihr abends nicht weg in Clubs, zu Freunden oder so????oder wann spielt ihr???
Gruss Inferno