MfG
Bond-Skater
Quelle: www.cinefacts.deDer frühere James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan übernimmt eine Hauptrolle in der Musicalverfilmung "Mamma Mia!", in der die Songs der schwedischen Popgruppe ABBA gesungen werden. Meryl Streep spielt in der Filmversion des Bühnenstücks die alleinerziehende Mutter Donna, die seit den siebziger Jahren mit ihrer Tochter auf einer griechischen Insel lebt. Nun will die Tochter heiraten und lädt zur Hochzeit auch drei fremde Männer ein - weil sie glaubt, dass einer von ihnen ihr Vater sein könnte. Brosnan spielt einen von ihnen mit dem Namen Sam. Brosnan, der früher auch als Sänger auftrat, fand es unwiderstehlich, mit Meryl Streep in Griechenland ABBA-Lieder zu singen. So soll er den Song "S.O.S." im Duett mit Streep vortragen. Die Dreharbeiten fangen am 25. Juni an und finden in London und Griechenland statt.
Zu meiner Schande muss ich leider sagen, nein ich habe noch kein Buch von Ian Flemig gelesen, wobei ich dass in nächster Zeit auf jeden Fall tun werde. Aber ich weiß auch nicht, was dass hier mit dem Thema zu tun hat. Aber ich denke mal du willst auf mein Zitat hinaus ...Pierce hat für mich auch alle Charakter-Eigenschaften die James Bond benötigt..... In den Büchern von Fleming sind die Charakter-Eigenschaften von James Bod vielleicht anders als die, die ich an James Bond schätze. Und wie sagt man so schön, Geschmäcker sind verschieden. Und jeder hat dazu ja auch eine andere Meinung.Hast Du eigentlich jemals ein Buch von Fleming gelesen?
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“