Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
2086Craig ist so ein cooler Schauspieler. Da ist einfach viel mehr Leben und "Echtheit" in allem was er sagt
"It's been a long time - and finally, here we are"
Weiß nicht genau. Einer wo James zwei Typen fertig macht und sich dann den Sack vom Kopf zieht. Beginnt mit der Luftaufnahme in Österreich.danielcc hat geschrieben:welcher clip war das?
Wie kommst du darauf, dass er ganz anders werden würde?Invincible1958 hat geschrieben: Und ich würde ihm auch noch einen weiteren Bond anvertrauen - auch gerne schon Bond 25.
Der würde ganz anders werden als QOS, den ich ja mag.
Genau genommen spricht das eigentlich durchaus auch für den Schnitt von QOS. Aber das Fass muss man nicht immer aufmachen, der Film ist hier eh nicht Thema.Martin007 hat geschrieben:Und ich weiss nicht ob man den Schnitt von QOS wirklich als "sehr gut" bezeichnen kann, wenn genau dieser von enorm vielen Leuten kritisiert wird, wie bei keinem anderen Bondfilm.
Würde mich allerdings auch interessieren. Aber dann bitte im entsprechenden Thread.Martin007 hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass er ganz anders werden würde?
Wahrscheinlicher ist wohl eher daß Cubby vor allem viel Kohle machen wollte.MX87 hat geschrieben:
Cubby wollte kein Arthaus machen, sondern Menschen unterhalten, ihnen Freude bereiten und eine Ausflucht aus dem grauen Alltag. Er sah sich und seine Crew als eine Art Zirkus, der Menschen eben das alles bot.
Welche Frage? Falls ich gemeint war ...danielcc hat geschrieben:Die Frage war entweder ironisch oder sie bestätigt doch so einiges was du nicht glauben wolltest
Jeder Marc Forster Film ist komplett anders.Martin007 hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass er ganz anders werden würde?Invincible1958 hat geschrieben: Und ich würde ihm auch noch einen weiteren Bond anvertrauen - auch gerne schon Bond 25.
Der würde ganz anders werden als QOS, den ich ja mag.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“