Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

2026
Nico hat geschrieben:Können hier vielleicht alle mal mit der Unsitte aufhören, zu behaupten, man wäre kein Fan, nur weil man nicht uneingeschränkt alle Aspekte gut findet oder sogar - Oh weh, welch Drama! - andere Sachen NOCH besser findet?
Danke Nico. Ich hab mir auch schon ein paarmal auf englischen Arsenal Facebook-Fanseiten anhören müssen, dass ich kein Fan sei - weil ich 'wenger out' geschrieben habe. Wie gesagt, alles muss und darf man auch gar nicht super finden.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

2027
jo LTK hat mir tatsächlich besser gefallen als früher. Hab jetzt alle Craigs, alle Brosnans (auser DAD, auf den hab ich einfach gar keinen Bock) und die beiden Daltons hinter mir. TLD hat mir auch diesmal nicht besser gefallen als früher, aber LTK schon. Ich denke meine Liste wird sich drastisch ändern. So hat mir der von mir früher sehr verehrte TWINE diesmal viel weniger gefallen, dafür TND besser. :? :?:
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..

2028
Tscheims.Hond hat geschrieben:jo LTK hat mir tatsächlich besser gefallen als früher. Hab jetzt alle Craigs, alle Brosnans (auser DAD, auf den hab ich einfach gar keinen Bock) und die beiden Daltons hinter mir. TLD hat mir auch diesmal nicht besser gefallen als früher, aber LTK schon. Ich denke meine Liste wird sich drastisch ändern. So hat mir der von mir früher sehr verehrte TWINE diesmal viel weniger gefallen, dafür TND besser. :? :?:
Dachte ich mir doch ;)

Interessant wäre wo die beiden Daltons vorher standen und wo du sie jetzt einordnest...
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr woll

2029
Hallo zusammen

Mein Name ist Marco, ich bin 23 und komme aus Luzern in der schönen Schweiz. Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich nun entschlossen hier im Forum zu registrieren und einen konstruktiven Beitrag zu den spannenden Diskussionen beisteuern zu können. Mein Benutzername kommt von einem 007 Parfümset welches "Ocean Royale" heisst. Wer weiss, vielleicht wird dieser coole Name einmal verwendet?:) Vor ein paar Wochen habe ich für mich selbst eine Rangliste erstellt, wie ich die Filme einordnen würde:

1. GF
2. FRWL
3. OHMSS
4. TB
5. SP
6. CR
7. TSWLM
8. SF
9. LALD
10. DN
11. QOS
12. TND
13. LTK
14. TWINE
15. MR
16. YOLT
17. TMWTGG
18. TLD
19. DAD
20. GE
21. FYEO
22. AVTAK
23. OP
24. DAF

Vielen Dank und auf eine spannende Zeit :D

2033
OceanRoyale hat geschrieben:ch lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich nun entschlossen hier im Forum zu registrieren und einen konstruktiven Beitrag zu den spannenden Diskussionen beisteuern zu können.
Es darf gerne mehr als nur einer werden ;)

Wir haben leider einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack, aber macht nix. Das kann man dir vielleicht noch aberziehen :lol:
OP, AVTAK, FYEO, GE und TLD leider viel zu weit unten und insbesondere TB viel zu weit oben. Schade.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2034
OceanRoyale hat geschrieben:Mein Benutzername kommt von einem 007 Parfümset welches "Ocean Royale" heisst.
Ich hasse ja dieses blöde Merchandising mit Gesicht, also das man sich Bond-Bettwäsche, Star Wars Brotdosen oder so einen Quatsch kauft, nur weil eine Marke drauf ist. Aber das Parfümset Ocean Royale habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen und musste dafür dann eine Ausnahme machen - und siehe da: Gefällt mir gut. Riecht sehr angenehm. Was lernen wir daraus: Vorurteile sind schön und einfach - aber manchmal verpasst man durch sie eine Menge.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

2038
@dernamenlose

Ich bin nicht wirklich ein Anhänger der letzten drei Moore Filme. Sie wirken auf mich ein bisschen wie angestaubt, ausserdem kann ich mit dem übertriebenen Klamauk in OP nicht viel anfangen (Tarzanschrei, das vor dämlichen Deutschland-Klischees strotzende Ehepaar sowie Bond als Clown verkleidet, wollen wir ihn so sehen?). In meinen Augen hätte Moore nach MR abtreten sollen. Schade eigentlich, wo doch der gute Roger der englische Vorzeige-Gentlemen ist:)

2039
OceanRoyale hat geschrieben:Hallo zusammen

Mein Name ist Marco, ich bin 23 und komme aus Luzern in der schönen Schweiz. Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich nun entschlossen hier im Forum zu registrieren und einen konstruktiven Beitrag zu den spannenden Diskussionen beisteuern zu können. Mein Benutzername kommt von einem 007 Parfümset welches "Ocean Royale" heisst. Wer weiss, vielleicht wird dieser coole Name einmal verwendet?:) Vor ein paar Wochen habe ich für mich selbst eine Rangliste erstellt, wie ich die Filme einordnen würde:

1. GF
2. FRWL
3. OHMSS
4. TB
5. SP
6. CR
7. TSWLM
8. SF
9. LALD
10. DN
11. QOS
12. TND
13. LTK
14. TWINE
15. MR
16. YOLT
17. TMWTGG
18. TLD
19. DAD
20. GE
21. FYEO
22. AVTAK
23. OP
24. DAF

Vielen Dank und auf eine spannende Zeit :D
Nette Rangliste. TLD und GE etwas zu weit unten und OHMSS zu weit oben, aber so gibt es wenigstens viel an Diskussionsstoff.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :D !

2040
dernamenlose hat geschrieben:
OceanRoyale hat geschrieben:ch lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich nun entschlossen hier im Forum zu registrieren und einen konstruktiven Beitrag zu den spannenden Diskussionen beisteuern zu können.
Es darf gerne mehr als nur einer werden ;)

Wir haben leider einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack, aber macht nix. Das kann man dir vielleicht noch aberziehen :lol:
OP, AVTAK, FYEO, GE und TLD leider viel zu weit unten und insbesondere TB viel zu weit oben. Schade.
Ich muss zustimmen, aber TB zu weit oben?