Michael3390 hat geschrieben: 15. November 2024 07:47
Ist jetzt wohl offiziell: Michael G. Wilson wird bei der Produktion von Bond 26 nicht mehr dabei sein:
https://www.mi6-hq.com/sections/article ... w?id=05324
Das würde zumindest auch mal besser erklären, warum manches doch etwas länger dauert. Eine Umstrukturierung hinter den Kulissen ist ja jetzt auch nichts alltägliches.
Also nur um hier korrekt zu bleiben, offiziell ist nichts, denn dann müsste es auf 007.com stehen
Die Kollegen von mi6-hq gehen davon aus, dass sich MGW in seine (wohlverdiente) Pension verabschiedet, weil er beim aktuellen Interview in der Vergangenheit spricht. "We were a good team".
Und ja, sie merken auch an, was ich auch damals gleich nach der Premiere in London auch geschrieben habe, die Umarmung auf der Bühne von Barbara hat irgendwie so ausgesehen, als wäre es ein Abschied bzw. sein letzter Film gewesen.
MGW ist jetzt 82 Jahre alt, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich nun als Produzent zurückzieht und vielleicht noch in "beratender Funktion" bleibt. Aber vielleicht irren wir uns auch alle und er ist weiterhin topfit und voll dabei (aber nicht alle sind Clint Eastwood oder John Williams).
Aber wenn wir schon nichts über B26 erfahren, vielleicht erfahren wir ja darüber noch etwas in den nächsten Wochen...