MrWhiTe hat geschrieben:Tarantino als Bond Regisseur wäre für mich der absolute Worst-case!
Tarantino hat meiner Meinung nach nichts was man für einen Bondfilm braucht.
Von der Action mal abgesehen...
Ein Soundtrack im Tarantino Stil für Bond?
Dann würde ich wahrscheinlich nie mehr über Newman meckern!
Dann das "Erzählen" der Geschichte.
Oftmals sogar in Kapiteln getrennt nie wirklich spannend, unnötig in die Länge gezogen und meistens vorhersehbar.
Mal ehrlich um einen bondigen Bondfilm zu machen müsste schon einiges an seinem Stil ändern, was er aber nicht tun wird.
Daher Finger weg von Bond!
Ich sehe das total anders und liebe seine Filme und seine abend halt andere Art wie er an Projekte ran geht. Ich mag seinen Stil, ist eben halt Geschmacks und Meinungsabhängig. Wer sie eben nicht mag: Okay.
Ich glaube, dass erst einmal ein Riesen hype entstehen würde. Der Film hätte mal qie der richtig kranke Action und zielt nicht mit fsk 12 darauf aus so viele Menschen wie möglich rein zu bekommen. Die Soundtrack sind doch eigentlich alle gut ind der von the hateful eight hatte sowas düsteres, hätte skyfall garantiert nicht geschadet. Dazu käme noch, dass Tarantino einen sauguten Cast zusammen kriegen würde, im Moment zweifle ich die gute Lea in SP etwas an um ehrlich zu sein.