Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?
196Ed Sheeran ist ein guter Musiker. I see Fire ist großartig.
Meinst du?vodkamartini hat geschrieben:Für einen Bondtitel braucht es globale Bedeutung und da kommen Oasis imo nicht in Frage.
Meinst du?Invincible1958 hat geschrieben:vodkamartini hat geschrieben:Für einen Bondtitel braucht es globale Bedeutung und da kommen Oasis imo nicht in Frage.
Die Frage dürfte eher sein, wer kannte Soundgarden, und damit Cornell denn nicht? Jeder der mit Rock im weitesten Sinne was anfangen kann dürfte wohl im Bilde gewesen sein.vodkamartini hat geschrieben:Meinst du?Invincible1958 hat geschrieben:vodkamartini hat geschrieben:Für einen Bondtitel braucht es globale Bedeutung und da kommen Oasis imo nicht in Frage.
Wer außer Soundgarden-Fans wusste denn 2006, wer Chris Cornell ist?
/quote]
Keiner, und dementsprechend schlecht lief auch der Song. Ein Hit und eine weltweit bekannter Pop/Rock-Star bringt zusätzliche Publicity.
Da sind die Stones wahrscheinlicher als Tina Turner, die ja seit ihrer Abschiedstournee vor 6 Jahren nur noch buddhistische Gesänge und Mantras veröffentlicht, sich aber aus dem Pop-Showbiz ansonsten komplett zurückgezogen hat.danielcc hat geschrieben:Für mich ist die Situation aktuell ein wenig wie nach GF. Ich denke, man will jetzt aufs Ganze gehen und SP wird was gaaaaanz großes und durchaus möglicherweise auch wegen des Erfolgs von SF ein noch größerer Erfolg. Dementsprechend wird man auch versuchen, jemand ganz großes für den Song u gewinnen.
Ich denke an:
- Adele (Nummer Sicherheit)
- U2
- Tina Turner (so ein bisserl Retro würde zu Mendes passen)
oder... endlich und entgültig:
- Die Stones!
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“