Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

198
LFTSkyfall hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der Film vor der Premiere am 23.10. geleakt wird.

Oder meintest du mit "Film" das musik-video?
Meinte natürlich den Song. Beim Musikvideo tippe ich darauf dass es vor allem aus Filmszenen bestehen wird mit allenfalls bei den Aufnahmen in den Abby Road Studios entstanden Aufnahmen von Adele selber.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

204
Bond-Skater hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ein beweis für das ende der spekulationen ist dieses cover auch für mich nicht. keine ahnung obs echt oder fan-art ist.
Die Frage ist nur, wieso dieses Bild auf den 007-Server abrufbar ist?

http://www.007.com/wp-content/uploads/2 ... 01_650.jpg

MfG
Bond-Skater
oh, ich wusste nicht, dass das ding vom offiziellen server stammt!

na dann - jetzt ist es damit tatsächlich bestätigt!! :)

witzigerweise habe ich vor ein paar stunden bemerkt, dass ich nicht mehr auf den uploads-ordner von 007.com zugreifen konnte, was bis heute immer funktioniert hat und man somit alle hochgeladenen dateien einsehen konnte. nun haben sie es - wohl durch den adele-cover-leak - bemerkt und den einstellungsfehler behoben. nun werden die ordnerhinhalte nicht mehr angezeigt :(
Bond... JamesBond.de

205
Gernot hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ein beweis für das ende der spekulationen ist dieses cover auch für mich nicht. keine ahnung obs echt oder fan-art ist.
Die Frage ist nur, wieso dieses Bild auf den 007-Server abrufbar ist?

http://www.007.com/wp-content/uploads/2 ... 01_650.jpg

MfG
Bond-Skater
witzigerweise habe ich vor ein paar stunden bemerkt, dass ich nicht mehr auf den uploads-ordner von 007.com zugreifen konnte, was bis heute immer funktioniert hat und man somit alle hochgeladenen dateien einsehen konnte. nun haben sie es - wohl durch den adele-cover-leak - bemerkt und den einstellungsfehler behoben. nun werden die ordnerhinhalte nicht mehr angezeigt :(
Ja im Commanderbond-Forum haben sie darüber diskutiert, das wohl jemand da einen Fehler gemacht hat und diese Datei dann schon frühzeitig durchgesickert ist... ;)

MfG
Bond-Skater
Bild