Wie gesagt, gegen Versinis Darstellung habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil, aber als Nscho-Tschi stirbt, zeigt Old Shatterhand ja, dass er sie doch geliebt hat, was die vorigen Szenen mit Nscho-Tschi nicht wirklich vermitteln, das meinte ich, dass es nicht deutlich wird, dass er sie offenbar auch wirklich geliebt hat. Ich habe mich wahrscheinlich auch unklar ausgedrückt. Und auch, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, werde ich doch nie richtig warm mit diesen Szenen. Vielleicht kannst du es jetzt besser verstehen . Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich diese Szenen in Grund und Boden verdamme,sie haben auch ihren Reiz und der Film gehört für mich ja immer noch zu den besten der Reihe.AnatolGogol hat geschrieben:00T hat geschrieben:Ich habe mit Versini keine wirklichen Probleme, aber auch ich finde, dass die Beziehung zwischen ihr und Old Shatterhand nicht so deutlich gemacht wird, nur am Ende, als sie in seinen Armen stirbt, wird das etwas deutlicher.
Wie meinst du das? Was wird am Ende deutlicher? Ich verstehe die Kritik bezüglich nicht deutlich gemachter Beziehung nicht wirklich.
Re: Der Karl May Thread
196"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
(Joseph Wiseman in Dr. No)