und jetzt mit Untertitel bitte007°'' hat geschrieben:"Ja Mami, s'isch scho chli heiss da." und "Ich lüt dir nachahne wider zrugg."
Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace
196"It's been a long time - and finally, here we are"
und jetzt mit Untertitel bitte007°'' hat geschrieben:"Ja Mami, s'isch scho chli heiss da." und "Ich lüt dir nachahne wider zrugg."
Ich fands eher einen der amüsanten Momente des Films. Es ist aber schade, dass viele Szenen von Elvis rausgeschnitten wurden. Der Charakter erscheint mir - nachdem ich viel darüber in Interviews las - sogar noch interessanter als der von Domenic Greene.Martin007 hat geschrieben:Einfach nur peinlich.
Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob deine Kritik ernst gemeint ist oder ironischRicoSchulze1 hat geschrieben:Es gibt wohl keinen anderen Bondfilm der so wenig Rücksicht auf die Wünsche von den Fans genommen hat....
OK, war auch nicht böse gemeint. Ich war nur irritiert, weil du nur Nebensächlichkeiten erwähnt hast. Die Bewertung von Tesche finde ich sehr interessant, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Woher hast du das, gibt es eine Quelle in der man Tesches Bewertung der restlichen Filme einsehen kann? Würde mich brennend interessieren, da man bei der Lektüre seiner Werke zwar schon zwischen den Zeilen seine Einschätzung rauslesen kann, richtig konkret wird er da ja aber doch nicht.RicoSchulze1 hat geschrieben:Es soll keine wirkliche Beurteilung sein sondern mehr eine Stichwortartige Auflistung der negativen Kritikpunkte für Fans die Wert auf Traditionen legen.
AnatolGogol hat geschrieben: Woher hast du das, gibt es eine Quelle in der man Tesches Bewertung der restlichen Filme einsehen kann? Würde mich brennend interessieren, da man bei der Lektüre seiner Werke zwar schon zwischen den Zeilen seine Einschätzung rauslesen kann, richtig konkret wird er da ja aber doch nicht.
danielcc hat geschrieben:und der Grund für die Nennung von Artertons Alter erschließt sich mir auch nicht. Soll sich eben eine junge, unerfahrene spielen? Ist Craig nicht auch noch vergleichsweise jung? und was ist mit Ursula Andress, die war damals 25, oder Claudine Auger, die war 23, Lynn Holly Johnson war 23 usw. Also: QOS hier in bester TRADITION
Pah, alles Peanuts:RicoSchulze1 hat geschrieben:War vielleicht bisschen übertrieben aber zwischen Claudine Auger und Connery waren dan 12 Jahre unterschied, zwischen Gemma und Craig 19 Jahre. Naja kleine Fische, brauch man sich nicht drüber streiten.danielcc hat geschrieben:und der Grund für die Nennung von Artertons Alter erschließt sich mir auch nicht. Soll sich eben eine junge, unerfahrene spielen? Ist Craig nicht auch noch vergleichsweise jung? und was ist mit Ursula Andress, die war damals 25, oder Claudine Auger, die war 23, Lynn Holly Johnson war 23 usw. Also: QOS hier in bester TRADITION
Aber Holly Johnson sollte ja jung wirken, die is ja irgendwie sone Ausnahme.
Was blieb dem armen Mann auch anderes übrig wenn jemand schon Jenny Flex heisst...danielcc hat geschrieben:Alison Doody in AVTAK: 19! Das ist wohl der Höhepunkt. OK, Old Roger hatte nix mit ihr aber zumindest gab es anzügliche Bemerkungen
Auch ich habe mir die ersten beiden Fragen schon häufig gestellt und kann dir daher auch keine Antwort/en bieten.RicoSchulze1 hat geschrieben:(...)
3) Was nimmt Bond aus der Brieftasche von Mathis und warum ?
Ich habe immer vermutet das es Geld ist um den toten Mathis gegenüber der nichtkorrupten Polizei wie ein Raubmord aussehen zulassen.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“