196
Du bist jetzt dran und darfst dir eine Person aussuchen und das Rätsel hier stellen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

197
Hm...verzeiht, wenn das einer wird, der bereits vorkam, das Thema gibts ja schon mit vielen Seiten.
Ok, versucht es damit:

Diese Person kommt aus einem Land, das erst spät in einem Bondfilm vorkam. Diese Person betrügt gerne bei Würfelspielen und hat einen außergwöhnlichen Leichwächter.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

200
@ Pierce: Es versetzt ihn doch in große Freude, wenn man ihm weh tut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

202
Kamal Khan ist richtig.
Hab eben TND, auf Englisch, gesehen. Also für mich sieht es so aus, als würde er sich darüber lustig machen, als würde ihm das nichts ausmachen.

Gez.
Scaramanga
Bild

204
Pola Ivanova, aus "Im Angesicht des Todes": Bond hatte die Kassetten vertauscht. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

206
Richtig geraten. :lol:
Hier der Nächste:

Taucht in mehreren Bondfilmen auf, hochrangig, sein erster Auftritt war in "Der Spion, der mich liebte", er kam vor bis "Im Angesicht des Todes" (so weit ich das weiß).

Gez.
Scaramanga
Bild

208
Fast. Der kam zwar auch vor, meine ich aber nicht. Da war noch jemand anderes. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild