So, ich hab auch bißchen was zu berichten..
Mein Kumpel wurde heute Morgen angerufen, da haben sie ihm auf Band gesprochen und ne Telefonnummer hinterlassen. Als er zurückgerufen hat, haben sie ihm auch einen Anprobetermin gegeben. Er wurde übrigens nie nach einem Smoking gefragt vorher, war der erste Anruf für ihn.
Jedenfalls hab ich mir dann die Nummer von ihm gegeben lassen und angerufen, weil ich aus terminlichen Gründen so langsam wissen sollte wie es aussieht. Dann hat der nette Mann am Telefon nach etwas Überredungskunst (er darf eigentlich nichts sagen) bei mir nachgeschaut (ich hab letzte Woche den Smoking-Anruf gekriegt) und gemeint, ich sei auf der Audience-Liste (gehöre also zum Publikum). Er könne mir jetzt nichts weiter sagen, aber morgen käme eine Dame aus England, die dafür zuständig ist und die letzten Entscheidungen trifft, und dass ich dann ab Anfang nächster Woche Bescheid bekäme... Naja, ich hoff dass es dann auch wirklich so ist....
Jedenfalls ists jetzt so, dass die heutigen Angerufenen nicht zum Publikum gehören, sondern woanders eingeplant sind - wo, hab ich keine Ahnung.. vielleicht an der Bar, oder am Eingang oder sonstwo.
Naja, jetzt heißts wohl noch weiterhin abwarten