Drax fliegt mit Moonraker 5. Bond mit dem letzten, Moonraker 6.
6 ist richtig.
Im Moment frage ich mich was mit dem restlichen Bodenpersonal passiert. Ich glaube nicht das alle in Bond's Shuttle mitfliegen. Ob die, die zurückbleiben, von dem Schicksal wissen das ihnen bevorsteht???
200
Ja, aber da blieben am Ende nur er und seine engsten Leute übrig.KNOX hat geschrieben:auch Zorin tötete seine Untergebenen...
Ich denke das es schon Auswirkungen auf die Loyalität von Drax Männern hat, wenn die sehen das ihre Kameraden auf der Erde sterben müssen. Sie haben schließlich alle für dieselbe Sache gedient.
Aber wir weichen vom Thema ab.....
Stromberg ist dran.
205
Ich glaube es waren Pistazienschalen. Sind ja auch in Griechenland! 
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
207
So, jetzt wird's allerdings richtig schwer (hoffentlich), denn das können nur ähm,.. gut belesene Bond-Fans wissen:
Wer ist und besonders wie heißt Blofelds-Nachfolger in der Organisation Spectre?
Tja, Jungs und Mädels. Dann mal ran.
Wer ist und besonders wie heißt Blofelds-Nachfolger in der Organisation Spectre?
Tja, Jungs und Mädels. Dann mal ran.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
209
Nein, eigentlich ist das schon der zweite Nachfolger. Aber wer war der direkte Blofeld-Nachfolger?