Och Leute! Ihr seid so..... so....... speziell! ^^
Wir jagen dann eine ganze Herde Moutons auf euer Grundstück, die freesen alles ab und knabbern eure Wagen an.. ^^
197
Die würden so oder so alles kaputt machen.... und so ein komischer kleiner mini, der kommt uns auch nicht dahin, wie sieht das denn aus zwischen, all unseren Astons und rolls??? als wenn wir arm wären.... also neee.... wir sollten auf jeden Fall verbotsschilder aufstellen und elektro und stacheldrahtzaun um das grundstück, nachher wollen die einfach so mal unangemeldet zu besuch kommen
...................
Sowieso mon cher
Sowieso mon cher
199
Wenns sonst nichts ist?bondf@n_AK hat geschrieben:Natürlich! Sonntagsmorgens um 6! Zum Frühstück! Wir fressen euren Kühlschrank leer!Wai Lin hat geschrieben:.... nachher wollen die einfach so mal unangemeldet zu besuch kommen ...
Aber ich denke, der Mini parkt einfach ausserhalb unseres Sichtfeldes.
Im übrigen, wenn dann gibt es nur einen Aston und nur einen Phantom und nur eine Göttin

206
ja, hier im Forum vielleicht, aber in der realität seid ihr voll abgedreht (als KomplimentMiniBond hat geschrieben:Ist Es etwa beleidigt? Nein, nich böses sein, armes Mouton! Wir sind halt beide fies und gehässig....bondf@n_AK hat geschrieben:Haha.. sehr witzig!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
207
Andi, Andi...Ich bedanke fürs Kompliment....Aber wenn wir uns diverse ICQ-Sessions anschauen, oder du uns mal alleine siehst...aiaiai....bondf@n_AK hat geschrieben:ja, hier im Forum vielleicht, aber in der realität seid ihr voll abgedreht (als KomplimentMiniBond hat geschrieben:Ist Es etwa beleidigt? Nein, nich böses sein, armes Mouton! Wir sind halt beide fies und gehässig....bondf@n_AK hat geschrieben:Haha.. sehr witzig!) und total in Ordnung! Ich sach nur "Can´t hear you" oder "Argentinisches Rumpsteak"

208
*gg* Oja... conciderably.MiniBond hat geschrieben:Andi, Andi...Ich bedanke fürs Kompliment....Aber wenn wir uns diverse ICQ-Sessions anschauen, oder du uns mal alleine siehst...aiaiai....bondf@n_AK hat geschrieben:ja, hier im Forum vielleicht, aber in der realität seid ihr voll abgedreht (als KomplimentMiniBond hat geschrieben: Ist Es etwa beleidigt? Nein, nich böses sein, armes Mouton! Wir sind halt beide fies und gehässig....) und total in Ordnung! Ich sach nur "Can´t hear you" oder "Argentinisches Rumpsteak"
Every Legend has a beginning.
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"