196
Och Leute! Ihr seid so..... so....... speziell! ^^
Wir jagen dann eine ganze Herde Moutons auf euer Grundstück, die freesen alles ab und knabbern eure Wagen an.. ^^
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

197
Die würden so oder so alles kaputt machen.... und so ein komischer kleiner mini, der kommt uns auch nicht dahin, wie sieht das denn aus zwischen, all unseren Astons und rolls??? als wenn wir arm wären.... also neee.... wir sollten auf jeden Fall verbotsschilder aufstellen und elektro und stacheldrahtzaun um das grundstück, nachher wollen die einfach so mal unangemeldet zu besuch kommen :shock: ...................

Sowieso mon cher :wink:

198
Wai Lin hat geschrieben:.... nachher wollen die einfach so mal unangemeldet zu besuch kommen ...
Natürlich! Sonntagsmorgens um 6! Zum Frühstück! Wir fressen euren Kühlschrank leer!
"The Property of a Lady"

199
bondf@n_AK hat geschrieben:
Wai Lin hat geschrieben:.... nachher wollen die einfach so mal unangemeldet zu besuch kommen ...
Natürlich! Sonntagsmorgens um 6! Zum Frühstück! Wir fressen euren Kühlschrank leer!
Wenns sonst nichts ist?

Aber ich denke, der Mini parkt einfach ausserhalb unseres Sichtfeldes.

Im übrigen, wenn dann gibt es nur einen Aston und nur einen Phantom und nur eine Göttin :P Der Rest wird noch ausdiskutiert! *g*
Bild

Bild

200
Hmm... darf ich denn ab und an mal mit Jens-Erik ne Runde Golf spielen? Um den ein oder anderen Goldbarren? Die Göttinen können dann ja über die Herren ablästern.. ^^
"The Property of a Lady"

202
MiniBond hat geschrieben:t...Reiten schon eher...Aber erstmal lernen!
Dann mal los.. ich kann dir ein Mouton zum Übern vorbeibringen, da fällt man nicht so tief ;)
"The Property of a Lady"

203
MiniBond hat geschrieben:t...Reiten schon eher...Aber erstmal lernen!
Dann mal los.. ich kann dir ein Mouton zum Übern vorbeibringen, da fällt man nicht so tief
Scheinbar klappts bei euch wohl besser mit den Schafen, als mit Kindern..? :P
Bild

Bild

206
MiniBond hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:Haha.. sehr witzig!
Ist Es etwa beleidigt? Nein, nich böses sein, armes Mouton! Wir sind halt beide fies und gehässig.... :twisted:
ja, hier im Forum vielleicht, aber in der realität seid ihr voll abgedreht (als Kompliment ;) ) und total in Ordnung! Ich sach nur "Can´t hear you" oder "Argentinisches Rumpsteak" :D
"The Property of a Lady"

207
bondf@n_AK hat geschrieben:Haha.. sehr witzig!
Ist Es etwa beleidigt? Nein, nich böses sein, armes Mouton! Wir sind halt beide fies und gehässig.... :twisted:
ja, hier im Forum vielleicht, aber in der realität seid ihr voll abgedreht (als Kompliment ;) ) und total in Ordnung! Ich sach nur "Can´t hear you" oder "Argentinisches Rumpsteak" :D
Andi, Andi...Ich bedanke fürs Kompliment....Aber wenn wir uns diverse ICQ-Sessions anschauen, oder du uns mal alleine siehst...aiaiai....
Bild

Bild

208
MiniBond hat geschrieben: Ist Es etwa beleidigt? Nein, nich böses sein, armes Mouton! Wir sind halt beide fies und gehässig.... :twisted:
Andi, Andi...Ich bedanke fürs Kompliment....Aber wenn wir uns diverse ICQ-Sessions anschauen, oder du uns mal alleine siehst...aiaiai....
*gg* Oja... conciderably. 8)
"The Property of a Lady"