Infos

199
Daniel Craig ist am 2.3.68 geboren.

[edit by Gernot: sehr schön. und weiter?
seine ganze biographie findest du auf www.jamesbond.de]
DANIEL CRAIG IS THE SEXIEST MAN ALIVE!!!

Bond:Guten Morgen Q!
Q:Wie ist es gelaufen?
Bond:Ein ständiges Auf und Ab.

200
ich hab ma ne frage: ich klenn zwar die autogrammadresse von daniel craig aber gibts auch ne fanpostadresse? und noch ne doofe frage: muss man die briefe frankieren (autogramm) und wenn ja mit was?
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

201
Hallo
Bei Lifestyle gibts schon so´n thread wo man das fragen kann...
Nikklesbond
Bild

202
ah....ok! also trotzdem danke! :)
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

204
Wenn die sonst keine Probleme haben. :lol:

205
Das sind doch wieder solche Gerüchte wie Sonenbrand und co. ich finde langsam is mal genug vom Kindergarten...
Bild

206
Wem Interessiert eigentlich wie Daniel Craig einparkt? Ich kann auch nicht wirklich einparken,

Aber wie ich meinen Job mache ist doch viel wichtiger.

Und Daniel Craig macht seinen Job Hervorragend.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

207
SuperMike007 hat geschrieben:Wem Interessiert eigentlich wie Daniel Craig einparkt? Ich kann auch nicht wirklich einparken,

Aber wie ich meinen Job mache ist doch viel wichtiger.

Und Daniel Craig macht seinen Job Hervorragend.

Gruß Mike007
Das wird wohl auch der Punkt sein. Da sich jetzt nur noch weniger Kritiker trauen zu schreiben das CR schlecht ist, versuchen sie eben anderweitig am Image zu kratzen und dann denkt sich irgendjemand schwachsinnige Geschichten aus.
Bild

208
Yindee hat geschrieben:Das wird wohl auch der Punkt sein. Da sich jetzt nur noch weniger Kritiker trauen zu schreiben das CR schlecht ist, versuchen sie eben anderweitig am Image zu kratzen und dann denkt sich irgendjemand schwachsinnige Geschichten aus.
Volle Zustimmung!
Offenbar versucht hier eine Website verbittert Aufmerksamkeit zu erlangen, indem die ganzen Gerüchte von früher wieder aufgewärmt werden. Aber im Gegensatz zu früher hat Daniel Craig selbst seine schärfsten Kritker überzeugt und deshalb werden solche Versuche ohne Wirkung bleiben. Reine Zeitverschwendung also, so etwas in die Welt zu setzten, so etwas zu lesen und über so etwas zu schreiben, weshalb ich jetzt hier keine Romane verfassen will...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

209
wie es in diesem artikel geschrieben ist, stand er lediglich halb auf dem bürgersteig! vielleciht hatte ers eilig, oder hatte gerade keine lust seinen caddilac sorgfältig und parrallel zur straße (mal übertrieben) einzuparken. heißt ja nich gleich, dass er nich einparken kann. außerdem wird daniel für diesen klatsch höchstens ein lächeln übrig haben, wie es in dem artikel ja auchgeschrieben steht. und wen interessiert schon ob daniel einparken kann?! er macht seinen job großartig, is einer der besten Schauspieler der Welt und wurde zum sexie´st man alive gewählt. was macht so eine kleinigkeit noch aus?!

mfg Caro Bond