Der Wuppertaler benutzt, anstatt gell oder hein, eben woll....!

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung, 30.01.2007, http://www.haz.deHannoversche Allgemeine Zeitung hat geschrieben:„Green Camera“ für Brosnan
Schauspieler Pierce Brosnan (53) wird am Donnerstag in Berlin bei der Verleihung der Goldenen Kamera mit der „Green Camera“ ausgezeichnet. Der frühere Bond-Darsteller erhält den Preis für sein Engagement im Umweltschutz. Brosnan setze sich mit „großem Einsatz“ für den Erhalt der Weltmeere ein, hieß es am Montag in der Begründung. Die TV-Zeitschrift „Hörzu“ vergibt die „Goldene Kamera zum 42. Mal; weitere Preisträger sind der Dirigent Simon Rattle, Hollywood-Star Nicolas Cage und die Boygroup US5. Zu den bereits bekannten Preisträgern gehören die Popstars Katie Melua und Lionel Ritchie, die Band Rosenstolz sowie die Komikerin Cordula Stratmann. Eine „Goldene Kamera“ bekommen auch die Macher des Films „Das Boot“. Die 77 Jahre alte Schauspielerin Liselotte Pulver wird für ihr Lebenswerk geehrt. Durch die Gala führt zum zehnten Mal Moderator Thomas Gottschalk. Das ZDF überträgt am Donnerstag live ab 20.15 Uhr.
Ich kann es leider nicht machen, aber ich gehe davon aus, dass einer aus dem Pierce Brosnan Fanforum den Part aufnehmen wird. Ich werde dort jetzt mal nachfragen.Gernot hat geschrieben:hat eigentlich jemand von euch die möglichkeit, pierce brosnan's auftritt am donnerstag abend im ZDF aufzunehmen und eventuell dann online zu stellen, werde das nämlich leider verpassen...
Uuhh, dann hast du aber genau zur falschen Zeit abgeschaltet, denn um ca. 22:35 war er an der Reihe, als vorletzter Gast. Das ist dann ärgerlichMr. Br0$nÂn hat geschrieben:Würde gerne wissen, wann Pierce bei der Preisverleihung an der Reihe war. Hatte eine ganze Weile (ca. bis 22.30 Uhr) die Preisverleihung mitverfolgt, jedoch Pierce nicht, außer im Publikum, entdeckt.
Falls das Video online gestellt wird, postet ihr den Link dazu hier hinein, soweit ich das richtig verstanden habe?
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“